Frage zum Vorspann bei die Sims3 (Sims 3)

Ich habe gelesen,dass es im Collecotrs-pack zusätzlich neben dem USB-Stick und... noch den Sims3 Vorspann gibt. Jetzt meine Frage wenn man einfach die normale Edition kauft hat man dan kein Vorspann?Den bei Sims2 gab es den doch.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 17:05 von chelterrar_und_Luzario

13 Antworten

Vorspann? Ich weiß nichts von einem Vorspann!

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:58 von gelöschter User

der der kommt bevor das spiel anfängt z.B wo man bei sims2 die lute sieht die an einem Pool tanzen und die eine am schluss reinspingt und dan lät e... das meine ichdieser Clip

Antwort #2, 10. April 2009 um 13:22 von chelterrar_und_Luzario

naja ich glaub das das die gleiche cd is nur beio collectors is so sticker und was zum downloaden ...glAUB ICH

Antwort #3, 10. April 2009 um 16:08 von diesimsgirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja kannst auf die sim2 Urbz nachlesen aber da steht eben auch das noch zusätzlich der offizielle Vorspann dabei wäre und wenn das bei allen Editionen der Fall wäre würde es doch dort nicht stehen?

Antwort #4, 10. April 2009 um 20:14 von chelterrar_und_Luzario

jaa...aber iich glaub das iis beii allen miit drauf!

Antwort #5, 11. April 2009 um 14:47 von Rosakampfkeks

Schick mir mal bitte den Link!

Antwort #6, 11. April 2009 um 17:04 von gelöschter User

Antwort #7, 18. April 2009 um 13:55 von chelterrar_und_Luzario

Meint ihr die Sims 3-Titelmusik?

Antwort #8, 18. April 2009 um 16:33 von gelöschter User

ja, wenn es so wi bei sims2 dieser clip ist der kommt nachdem der Sims2Launcher kommt,und dan Ea-Games und dan eben dieser Clip und dan Lädt es noch dan fängt das spiel erst an

Antwort #9, 18. April 2009 um 17:15 von chelterrar_und_Luzario

da ekommt man nur halt eben den flim/musik auf cd halt
(vermute ich)

Antwort #10, 18. April 2009 um 20:31 von gammer

Jetzt verstehe ich erst, was ihr meint! Die Sims 3-Titelmusik ist nicht der Vorspann, sondern die Hauptmusik aus dem Spiel.

Antwort #11, 18. April 2009 um 20:34 von gelöschter User

ah danke das ist logisch

Antwort #12, 18. April 2009 um 22:00 von chelterrar_und_Luzario

Kein Problem!

Antwort #13, 19. April 2009 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)