Gibt es einen Trick? (Super Mario 64)

Also ich geh die Treppe(Blau) die ZUR Treppe der unendlichkeit führt mit Luigi hoch und mach bei einer Stufe eine Grätsche in die Ecke und flieg durch aber ich flieg runter.Gibt es einen Trick auf der Treppe der Unendlichkeit zu landen und ich zum dritten Bowser mit Luigi kann?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 17:53 von gelöschter User

7 Antworten

Si die gibt es: erreiche die anzahl von sternen die man haben muss
Que te diviertas!,Viel spaß!

Antwort #1, 09. April 2009 um 19:51 von Mieze1997

nein es gibt keinen trch versuch einfac mal 80 sterne zu bekommen also ich hab jezt schon 149

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:18 von hasan999

wenn schon dann nur mit dem Moonjump.

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:32 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich bin da auch immer runter gefallen...
versuch mal die "grätsche" früher zu machen, also ein bisschen bevor du die wand berührst, dann gehts wenn du glück hast...

Antwort #4, 10. April 2009 um 12:01 von MoMax

Ich komm nicht durch wenn ichs nicht an der Wand mach.

Antwort #5, 11. April 2009 um 19:48 von gelöschter User

Was ist ne grätsche?!?

Antwort #6, 12. April 2009 um 16:48 von Biancine

Wollt ich auch fragen.Könntet ihr bitte die korrekte bezeichnung sagen?(Meint ihr "Seitlicher Tritt"?)

Antwort #7, 12. April 2009 um 18:05 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)