Wie schaltet man Meteorhöle frei? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Wie schaltet man die Meteorhöle frei?Ich habe sogar schon alle
Statuen. Die Lucario-Statue,Snibunna-Statue,Pantimmimi-Statue und die Mobai-Statue!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 17:55 von Sumpex-Gewaldro

8 Antworten

du musst lugia in deinem team haben.

Antwort #1, 09. April 2009 um 18:48 von gelöschter User

Ist ja total SCHEI... dass man Lugia im Team haben muss da muss man noch einmal 99 Ebenen laufen.

Antwort #2, 09. April 2009 um 18:56 von Sumpex-Gewaldro

ja, leider.

Antwort #3, 10. April 2009 um 09:09 von gelöschter User

Hey instant VIELEN VIELEN Dank für die information von dir.Als
ich im Silbergraben war dachte ich: ohhhhh ich dummi jetzt habe
ich das item Symphatie vergessen.Aber zum Glück hab ich Lugia doch
gefangen. Am gleichen Tag hab ich noch die Meteorhöle durchgemacht.Ich habe sie mit
Riesenapfel,Ausdauerband,Belebersamen und Scope-Linse geschafft.Aber Scope-Linse und Ausdauerband wurden in der 10 u.
13 Ebene durch Fallen Aktivlos.Außerdem scheinst du ein guter Kumpel zu sein.

Antwort #4, 12. April 2009 um 21:40 von Sumpex-Gewaldro

ich danke dir vielmals für deine komplimente. es freut mich wirklich sehr, wenn ich helfen kann. und es freut mich für dich, dass du lugia bekommen hast, obwohl du kein sympathie hattest.
wenn du noch irgendwelche probleme hast, frag mich ruhig.
ich versuche dir bei jedem problem zu helfen.

Antwort #5, 15. April 2009 um 09:49 von gelöschter User

Und da du schon dass Lösungsbuch hast ich habe noch eine frage auf seite
4 oder 5 weis nicht mehr auf welcher seite es wahr.Außerdem danke ich
auch sehr vielmals für deine hilfe.Achso und noch etwas ich werde noch
sehr viele fragen haben aber ich kann sie ja hier nicht überall hinschreiben.Aber die werden auch schon noch kommen.Weil neia die Ferien
sind leider zu ende und da darf immer mein größerer bruder manchmal an
den Computer ich darf nur ganz selten dran.Noch viele Grüße von mir.

Antwort #6, 15. April 2009 um 20:14 von Sumpex-Gewaldro

ich freue mich schon jetzt auf deine fragen. ich werde dir immer helfen.

Antwort #7, 16. April 2009 um 15:04 von gelöschter User

Danke

Antwort #8, 17. April 2009 um 19:10 von Sumpex-Gewaldro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)