wiekann man im freeplay modus zu zweit spielen? (Die Sims brechen aus)

sorry das ich nochmalFrage aber oich musste nochmal nachfragen weil ich hatte asuversehen im Brich aus modus geschrieben! wie kann cih im freeplay modus zu zweit auser online spielen? oder geht das überhaupt nich? also cih bin mir wirklich sicher das e mal bei mir ging denn als ich und mein Kumpel des gespielt haben, waren die beiden bilder geteilt. er war ein junge und ich und ich un er konnte selber entscheiden was dem einem sein sim machen soll, geht das eigentlich oder hab ih damals nur so gedacht! ich weiss es ldier nich mehr pls help meeeeeeeeeeeeeeee!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 18:24 von Mega-Coolmen

1 Antwort

Aja! Du musst dazu 2 Memory Cards besitzen du steckst eine beliebige in den ersten...(da wo mann eben die MC reinsteckt das nenn ich "Ding") die erste ins erste "Ding" die zweite ins zweite "Ding" nun müsste in diesem Menü iregendwas stehn oder so...glaub ich...also hoffe ich konnte dir etwas weiter auf die Sprünge helfen! ^_^

Antwort #1, 04. September 2009 um 21:05 von sandi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)