Xardas Komt nicht (Gothic 2)

Ich bin am ende des Questes Innos Auge ich habe die fassung repariert, dann ging ich zu Xardas, dan zu Phyroka, wieder Xardas. Der gab mir einen Schlüssel für die True mit dem Buch. Das hab ich zu Phyroka gebracht. Jetzt sind Vartras und Phyroka am Ritualplatz aber Xardas ist nicht da und ich kann nicht mit ihm reden.
Bitte helft mir

Frage gestellt am 09. April 2009 um 18:43 von Orban

1 Antwort

Ich befürchte du hast da etwas falsch gemacht.
Ich zähle mal auf wie es hätte ablaufen sollen, sonst wird es zu lang.

Du findest das kaputte Auge.
Du gehst nach Pyrokar
Der schickt dich zu Vatras.
Vatras erzählt dir was von Reparieren.
Du gehst nach Pyrokar und erzählst es ihm.
Der ist recht stinkig, weil Xardas dabei sein soll und will nicht zum Sonnenkreis gehen.
Er will erst einen Beweis.
Du springst nach Xardas und erzählst ihm was Vatras gesagt hat.
Xardas rennt sofort zum Sonnenkreis los.
Sobalt Xardas sich in Bewegung setzt, sprichst du ihn erneut an und sagst ihm, dass Pyrokar erst einen Beweis will. Jetzt gibt er dir den Schlüssel für die Truhe mit dem Buch.
Du begibst dich nach Pyrokar und gibst ihn das Buch.
Wutentbrannt spurtet Pyrokar zum Sonnenkreis.
Jetzt hast du Zeit die Fassung vom Auge reparieren zu lassen.

So das ist jetzt mal die Kurzform wie es seien sollte. Vielleicht findest du ja anhand der Aufstellung deinen Fehler.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. April 2009 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)