2mal in Hollow Bastion (Kingdom Hearts)

Also ich wiollte mal fragen was ich für ein Level ahben sollte um dort gegen keine Ahnung wen Anzukenfen? ( bin grad 57)
Und ich wollte fragen wo ich da hin soll. Ihc war schon fast überall!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 18:54 von fabi11

4 Antworten

Also ich würde sagen das reicht, aber Riku (Ansem) ist schon ziemich schwer also schaden höhere Level nie aber das bleibt dir überlassen was du machst aber reichen würde es.

Zuerst komm ja Malefiz...dann kannst du kurz abspeichern und musst nochmal gegen Malefiz als Drache kämpfen.
Und wenn du Riku der ja in wirklichkeit Ansem ist besiegt hast gehts in die Welt die heißt DAS ENDE DER WELT naja ja.
Wenn du das nicht meinst dann schreibs bitte genauer was du wissen möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und sollte ich die Frage falsch aufgefasst haben würd ich dich bitten es genauer zu beschreiben.
Und solltest du sonst noch fragen haben werde ich sie dir gerne, wenn mir möglich ist, beantworten ;)

mfg Medium-Yuna

Antwort #1, 09. April 2009 um 20:54 von Medium-Yuna

Also Danke. Ich meinte aber mit Wo soll ich hin wo malefitz wartet. Weil ich war schon fast in jedm Winkel des SCHlosses glaube ich...

Antwort #2, 09. April 2009 um 20:58 von fabi11

hast du schon reflektor ?
banutze das wen du damit gut umgehen kanst .

Antwort #3, 10. April 2009 um 15:13 von XXLRaptainXXL

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Achso wenn du gegen Malefiz als Drachen noch nicht gekämpft hast dann musst du durch das runde teil, das nach dem ersten Kampf gegen Malefiz kam, da solltest du allerdings vorher abspeichern.

Antwort #4, 13. April 2009 um 16:18 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)