ey sch... (MH Freedom 2)

Wie schafft ihr den tigrex mach ich aggro auf den geh ich voll schnell drauf mach ich defensiv brauch ich zu lange eben hat er mit humpeln karte gewechselt aber pennen nein und wieso bleibt der nur ab und zu in der wand stecken bei der 8?

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:03 von monstermeuchler

25 Antworten

ich kill ihn mit gs diablos-zerstörer.hinter ihm aufladen,er dreht sich um..bummm headshot.

Antwort #1, 09. April 2009 um 19:05 von gelöschter User

stell mal gescheite fragen xDD
ich mach in 3.06min mit echteteufelsklinge x>DD

Antwort #2, 09. April 2009 um 19:06 von Jushin

mit welcher waffe kämpfst en du?

Antwort #3, 09. April 2009 um 19:06 von Umbrack95

toll hab noch keinen diabolos gekillt gibt es da andere gute großschwerter

Antwort #4, 09. April 2009 um 19:06 von monstermeuchler

Mein erster tigrex hab ich mit teufelsklinge gekillt.hab draufgeschlagen und schnell zone gewechselt und immer so weiter.

Antwort #5, 09. April 2009 um 19:06 von gelöschter User

welche waffen und rüssis hast du

Antwort #6, 09. April 2009 um 19:07 von Seyu2

mit TK und rüssi gemixt hat 202 deff und 10 eisabwehr

Antwort #7, 09. April 2009 um 19:07 von monstermeuchler

irgendwelche fähigkeiten?

Antwort #8, 09. April 2009 um 19:08 von Jushin

nö glaub nicht XD

Antwort #9, 09. April 2009 um 19:09 von monstermeuchler

also ich mach den immer mit tiggi-rüssi un TK xD
hab meinen eersten mit der blango rüssi gekiLLt voll easy

Antwort #10, 09. April 2009 um 19:10 von Genius2009

ich hatte beim 1.mal kehzu rüssi^^ und TK

Antwort #11, 09. April 2009 um 19:12 von Jushin

mit was für ner waffe ? genius?

Antwort #12, 09. April 2009 um 19:12 von monstermeuchler

TK würd ich sagen^^

Antwort #13, 09. April 2009 um 19:13 von Jushin

hab ich auch aber krieg den nicht

Antwort #14, 09. April 2009 um 19:13 von monstermeuchler

dann nimm blitzbomben und schockfallen und fallgrube mit^^

Antwort #15, 09. April 2009 um 19:16 von Jushin

hab ich ja deswegen verzweifel ich ja!

Antwort #16, 09. April 2009 um 19:17 von monstermeuchler

hab den beim ersten mal mit Kehzu rüssi und teufelsklinge gemach nimm vorallem kraftsäfte oda/und megasäfte mit dann noch schockfallen blitzbomben vielleicht noch grossfassbomben und kleine

Antwort #17, 09. April 2009 um 19:18 von FELIX215

hab ich ja alles!

Antwort #18, 09. April 2009 um 19:20 von monstermeuchler

wie kann man es da nich schaffen also wirklich es gibt leute heutzutage oh mann

Antwort #19, 09. April 2009 um 19:25 von Keen

alleine um es dir zu beweisen schaff ich den heute noch und wenn erst um 11^^

Antwort #20, 09. April 2009 um 19:26 von monstermeuchler

machs so er ist im gebiet 6 oder 7 also greif an wenn er gerade mit dem rennen vertig ist immer schön auf dem schwanz bis er ab ist noch ein paar schockfallen blitzbomben greif ruhig ein bisschen öfter an so stirbt der schneller man schafft den sogar mit rotsäbel

Antwort #21, 09. April 2009 um 19:28 von derEinzige

jup bin nur meistens nie scgnell genug da ich versuch es aber muss erst hinter dem herrennen

Antwort #22, 09. April 2009 um 19:31 von monstermeuchler

ich mach den ohne irgendwas ohne tränke, blitzbomben, schockfallen usw der is so sau leicht find ich hab ihn jetzt schon 41 mal gekillt

Antwort #23, 09. April 2009 um 19:31 von Keen

taktik für Tigrex:
Das Wichtigste ist, niemals vor ihm zu stehen. Am Besten angreifen, wenn er gerade "schnappt" (So wie bei Kutku das Fusscharren), also wenn er kurze Zeit nicht angreift. Sonst ist es auch günstig, ihn nach seiner Laufattacke anzugreifen, 1-3 Schläge auf den Schwanz und nach rechts(!) abrollen (da er sich meistens nach links umdreht). Immer in Bewegung bleiben, immer die Kamera auf ihn richten.
Blitzbomben nach Belieben einsetzen, aber auch dann am Besten nur angreifen, wenn er "schnappt", sonst kann man leicht mal getroffen werden. Schockfallen (Fallgruben) dürfen nur gelegt werden, wenn er gerade "schnappt" oder er seine Laufattacke startet, du aber direkt neben ihm stehst (Du kannst gar nicht getroffen werden). Wenn er in einer Fallgrube ist, Fassbomben + legen und zünden, möglichst nah am Kopf. (Wenn noch Zeit ist: Neue Fallen (Fallengerät + Genprey Reiszahn) oder Fassbomben + (Große Fassbombe + Splitterfisch) kombinieren.
Wenn er wütend ist, besser die Finger von ihm lassen, zum Heilen ein anderes Gebiet aufsuchen (außer man kennt seine Vorrangehensweise schon sehr gut, dann heilt man sich, wenn man denkt, das man nicht getroffen wird).
Nach einiger Zeit sollte das Biest übern Jordan gehen.
Wenn der Tigrex manchmal in das Gebiet 8 "hüpft" dann, wenn möglich stellt euch vor die Felswand und wartet bis er zu euch "hinrennt" und "schnappt".Dann schnell weghüpfen und ihr seht das er sich (wenn ihr euch gut hingestellt habt)in die Felswand hineingebissen hat!Dann haut ihm auf den Kopf(oder Fassbomben + legen und zünden).Wenn ihr dass oft macht habt ihr in das Ohr abgeschnitten(nur wenn ihr mit schwert auf seinen Kopf schlägt).

Antwort #24, 09. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

lange antwort black master wow

Antwort #25, 09. April 2009 um 19:37 von Keen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)