paar fragen (Animal Crossing - City)

Hii! ich habe ein paar fragen ich hoffe einer (oder mehrere) kann/können mir folgene fragen beantworten...

1.wann kommen:
hammerhai
quastenflosser
mondfisch
rochen
muräne
thunfisch
napoleonfisch
neonsammler
marlin
goldmakrele
lachs und königslachs am meisten?bei tipps+cheats ist das zu ungenau...

2.ich will die goldkanne kann mir jemand sagen wie viele bäume(ich weiß nicht ob das auch gildet)fruchtbäume und blumen ich habe bzw.noch pflanzen muss?weil ich habe schon...5 bäume (auch tannen)und so 10 blumen eingepflanzt wie viele noch?
ps.unkraut hab ich weg...

3.ich habe 2 buhus was soll ich (wenn ich die brauche)wünschen?das,dass unkraut weggeht?


ich hoffe manche können mir weiterhelfen

♥Viele Osterhafte Grüße Dragonja♥

ich hoffe ihr bekommt coole geschenke^^

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:15 von Dragonja

4 Antworten

also der hai kommt im juni juli und august für die gold kanne musst du die beste stadt berwertung haben für 14 tage oder so ich hab zwar nicht alle gragen beantworten können haofe aber ich konnte helfen

Antwort #1, 09. April 2009 um 19:41 von JamesBond001

1.ka habe grad das lösungsbuch ned zur hand
2.du brauchst 300-375 NORMALE bäume(kein obst)und 150-250blumen das musst du 15 tage lang alten
3.kommt drauf an was du brauchst karkalacken weg würde ich mir nie wünschen entweder unkraut weg oder item

Antwort #2, 09. April 2009 um 22:43 von daddyeinbein

Also ich würde den oster oder karnevals trick verwenden,weil es nichts bringt sich ein item zunehmen ,denn s ist nicht selten und dann kannst du dein unkraut wieder weg machen.

Hoffe es hilft Cariba

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:11 von SweetyCariba1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Weis nur ne Antwort auf Nr.2:
Hier ist der erste Teil für eine perfekte Stadt:

Die Stadt ist perfekt wenn die erforderliche Zahl von Bäumen und
Blumen stimmen. Diese müssen gleichmäßig in der Stadt verteilt werden.
Den Status der Stadt kann man jeder zeit im Rathaus prüfen.

Schritte um eine perfekte Stadt zu erhalten:

1.Teilt die Stadt in 16x16 Felder ein (16 Schaufelstiche nach
oben und 16 Schaufelstiche zur Seite) und pro Feld am besten
jedes Feld mit Designs abtrennen

2. Pro Feld 12- 15 Bäume und 6 -10 Blumen
3.Das ganze Unkraut zupfen
4.Alle Gegenstände wie Kleidung, Möbel etc. müssen entfernt
werden, Obst und Muscheln zählen nicht.


Es müssen nur 8 Felder perfekt sein und die restlichen 25 Felder
anständig.

Hier ist eine kleine Anleitung wie man perfekt und
anständig Felder hin bekommt.


Perfektes Ergebnisse pro Feld:

0 Bäume und 27 oder mehr Blumen
1 Baum-und 25 oder mehr Blumen
2 Bäume und 23 oder mehr Blumen
3 Bäume und 21 oder mehr Blumen
4 Bäume und 19 oder mehr Blumen
5 Bäumen und 17 oder mehr Blumen
6 Bäume und 15 oder mehr Blumen
7 Bäume und 13 oder mehr Blumen
8 Bäume und 11 oder mehr Blumen
9 Bäume und 9 oder mehr Blumen
10 Bäume und 7 oder mehr Blumen
11 Bäume und 5 oder mehr Blumen
12 Bäume und 3 oder mehr Blumen
13 Bäume und 3 oder mehr Blumen
14 Bäume und 3 oder mehr Blumen
15 Bäume und 3 oder mehr Blumen
16 Bäume und 5 oder mehr Blumen
17 Bäume und 7 oder mehr Blumen
etc. usw.

Anständigs Ergebnisse pro Feld:

0 Bäume und 21 oder mehr Blumen
1 Baum-und 19 oder mehr Blumen
2 Bäume und 17 oder mehr Blumen
3 Bäume und 15 oder mehr Blumen
4 Bäume und 13 oder mehr Blumen
5 Bäumen und 11 oder mehr Blumen
6 Bäume und 9 oder mehr Blumen
7 Bäume und 7 oder mehr Blumen
8 Bäume und 5 oder mehr Blumen
9 Bäume und 3 oder mehr Blumen
10 Bäume und 0 oder mehr Blumen
11 Bäume und 0 oder mehr Blumen
12 Bäume und 0 oder mehr Blumen
13 Bäume und 0 oder mehr Blumen
14 Bäume und 0 oder mehr Blumen
15 Bäume und 0 oder mehr Blumen
16 Bäume und 0 oder mehr Blumen
17 Bäume und 0 oder mehr Blumen
18 Bäume und 3 oder mehr Blumen
19 Bäume und 5 oder mehr Blumen
20 Bäume und 7 oder mehr Blumen
etc. usw.

Wenn du 16 Tage die Umwelt perfekt hälst bekommst du unddie anderen ACLC Figuren eine Goldkanne geschenkt. Außerdem blühen Himmelsleiter (Blumen bekannt auch unter wie Maiglöckchen) in der Stadt.

Antwort #4, 10. April 2009 um 17:51 von SahneBongbong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)