Papageie und Enten ? (Wildlife Park 2)

Ich habe einmal im Internet gelesen, dass wenn man Königspalmen aufstellt dann von selber Papageien kommen( wie bei dem Müll die Ratten) und das gleiche mit Schilff, nur das dann Enten kommen.
Wie funktioniert das genau?
Bei mir hat es nämlich nicht funktioniert!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:28 von alulux

3 Antworten

Von Papageien hab ich nichts gehört (genauso wenig wie von Enten) aber was bei mir klappt ist dass wenn ich ganz viele Korallen auf eine Stelle mache das dort Fischschwärme auftauchen.

Antwort #1, 16. April 2009 um 10:23 von PonyBluemchen

Können die Fische dann auch z.B. von Haien gefressen werden?
thx im Vorraus

Antwort #2, 18. November 2009 um 18:17 von netcat

Nein!Die Fische kann man nicht als Haifutter verwenden,aber ich habe etwas herausgefunden . Bei den Erweiterungen (z.B. Wlidlife Park 2 Marine) geht das wirklich mit den Enten und Papageien.
Allerdings können auch diese nicht als Nahrung benutzt werden.
Bei Abenteuer auf der Ranch gibt es diese Dinge leider nicht.

Antwort #3, 18. November 2009 um 18:59 von PonyBluemchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)