Omega Weapon (FF 8)

Wer von euch hat schon Omega Weapon geschlagen und dass OHNE BETRUG!
Ich hab ihn schon geschlagen und hab dafür 20,30 oder 40 minuten so gebraucht.
Weiß es nicht mehr so genau.
Bei den Videos von Youtube gibt es ja viele fakes und ich wollte wissen wie lange ihr dafur gebraucht habt.
Aber OHNE BETRUG!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 19:49 von Agent_X

4 Antworten

ich nicht

Antwort #1, 10. April 2009 um 15:20 von Leif

Ich habe Omega Weapon ohne Betrug geschlagen,ist aber schon lange her,habe aber auch über eine habe Stunde gebraucht.Habe die GF´s so angelegt,das jeder Auto-Potion hatte.Dann habe ich dafür gesorgt das ich nur noch Heil Items ab X-Potions im Inventar hatte.Hab Squall und Irvine mit ihren Limit Attacken angreifen lassen und Rinoa habe ich Heilen und Aura zaubern lassen.

Antwort #2, 10. April 2009 um 16:30 von hw-dragon

Mein großer Bruder hat es locker in 10 minuten geschafft.Du musst nur Xell mitnehmen und seinen Limit PERFEKT beherrschen.Du kannst bei einem hohem Glückswert locker schon 60 combos schaffen, indem du immer Sturmfaust und Kopfstoß machst.(ABER das muss geübt sein)OHNE BETRUG!

Antwort #3, 18. April 2009 um 20:55 von Eden99

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Also da sag ich nur eines: HUT AB!
Und eines noch: Danke.
Probier ich auch mal aus.

Antwort #4, 19. April 2009 um 17:19 von Agent_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)