Problem? (Gothic 3)

Hallo.
Ich bin noch Anfänger bei G3. Ich bin in Reddock und erledige dort die Quests. Beim Quest wo man die agressiven Wildschweine töten muss habe ich die Wildschweine einfach in die Stadt gelockt und den anderen die Arbeit überlassen. Dabei sind aber Getford und noch so ein anderer NPC umgekommen. Ist das schlimm? Wenn ja, wie sopll ich die Wildschweine denn sonst töten? Ich hab schon alles versucht: Nahkampf (unmöglich), Bogen und dann weglaufen usw...

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:05 von Heitor

3 Antworten

Lock sie einfach einzeln raus und versuch sie mit Schwert/Bogen umzuhauen. Ich weis nicht ob das schlimm ist das Getford gestorben ist (aber versuchs mal ohne Menschliche verluste) ich hoffen ich konnte dir weiterhelfen und ich wünsche dir noch viel spaß übung machen den meister ;-D

Antwort #1, 09. April 2009 um 20:45 von Iminur

Ja das mit Gelford ist so eine Sache. Der gibt dir zwei Aufträge. Die für den weiteren Spielverlauf zwar nicht total ausschlaggebend sind aber trotzdem sollten sie gemacht werden.

Dann noch eine andere Sache. Welche Verpackung hat dein Spiel?

Rote Verpackung -> normale Version
Graue Verpackung -> Collectors Edition
Schwarze Verpackung -> Universe Edition
Braune Verpackung -> Game of the Year Edition

Die ersten beiden sind gar nicht gepatcht, während die Universe Edition schon auf Version 1.12 gepatcht ist.
Die Game of the Year Edition enthält bereits den CP 1.6, deshalb ist bei ihr weiteres Patchen unnötig.

Wie du siehst geht es mir um die Patch´s. Du bist am Anfang und sollte dein Spiel noch keinen Patch haben, installiere dir auf alle Fälle den 1,6 Patch. Denn du musst damit eine neues Spiel anfangen. Glaub mir es ist das beste so.
Dann um dir das mit den Wildschweinen zu erleichtern, geh mal in die Einstellungen. Da steht dann auch Spielstärke, geh da auf Einfach. Dann solltest du die Wildschweine auch besiegen können. Ich bin leider kein sehr guter Zocker, darum gehe ich da auch immer drauf. So habe auch ich eine kleine Chance. Aber geh nur schrittweise auf die Schweine zu, dann kommen sie auch nicht alle gleichzeitig angerannt. Kannst es ja mal Probieren.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:22 von gelöschter User

Dnake. Ich hab schon den Quest mit den Orks auf dem Bauernhof erledigt, doch die wandernde Orkpatroulie noch nicht. Beide Quests hab ich von ihm erhalten. Naja, ich kann ja mal gucken was so passiert. Ach ja, noch was zu wolf148, ich hab ´die normale rote Packung. Danke für eure Hilfe. Euch viel Spaß auch noch!:)

Antwort #3, 10. April 2009 um 15:49 von Heitor

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)