Was für Waffen? (Modern Warfare 2)

Ist denn jetzt mittlerweile bekannt, welche Waffen offiziell oder schätzungsweise vorkommen sollen?
Ich hab nämlich vor ein Video darüber zu machen und brauche dafür die Infos.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:11 von gelöschter User

25 Antworten

Ok, mittlerweile hab ich mein erstes Video fertig.

Aber ich wäre trotzdem noch dankbar, wenn die offiziellen Waffen bekannt werden, damit ich ein zweites Video darüber drehen kann.

Antwort #1, 15. April 2009 um 08:31 von gelöschter User

Schreibt bitte nicht irgendein Scheiss wenn ihr keine Ahnung von COD6 habt! Bitte Danke

Hier hab ich mal ein paar Informationen.

• Vehicles will be in MW2
• M16 and M4 will return, using stopping power will only be OHK at head, neck, and torso (abdomen, limbs, and hands/feet will not)
• Ak47 and M4 will return, unknown if there are any changes
• M40 will return, ACOG damage boost will be fixed
• Scorpion, P90, M21, R700, G3, G360 will not return
• There are more unknown weapons that will not return
• New sniper rifle: SR25M (United states forces)
• New Assault rifle: Diemeco C8 (Canadian forces M4 equivelant)
• New Assault rifle: L85A2 (United Kingdom forces)
• Total weapons in multiplayer are said to be around 35
• Favourite Modern warfare 1 maps will return
• Helicopters, air strikes, UAV will return
• Red dot sightings will come in different shapes for multiplayer (circular, square, original)
• Snipers will have special grass camouflage (As seen in Modern warfare 1’s campaign)
• All perks will return from MW except eavesdrop and others will be altered
• All gametypes will return from MW and all will have hardcore versions
• New gametype: Secure (Call of duty version of capture the flag, however you capture the enemy’s Intel)
• New gametype unconfirmed name, similar to search and destroy, however instead of trying to plant a bomb, you try to kill a specified enemy
• Solider customization for each class (and each country)
• Sniper with silencers will NOT be in multiplayer
• There are NO bots in local multiplayer
• Similar version to Nazi Zombies, however details are unknown
• NO guest players online, 1 player per console
• Killcam save feature
• There is blood and gore
• Offline/Online Co-op
• Story takes place in the Middle East
• Role as US marines return
• Ken Lally voice work in campaign
• Release is set for sometime in November
• New army tags will be available to add different elements in campaign (similar to halo skulls)
• Campaign-only weapons

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:06 von Cod4_master

Diese Infos sind nicht echt. Das wurde schon längst gesagt.

Antwort #3, 16. April 2009 um 07:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
doch eig. schon

Antwort #4, 16. April 2009 um 13:15 von Cod4_master

Dann solltest du dir die Frage mal ansehen.

http://www.spieletipps.de/g_020486/modern-warfa...


Hier sagt auch jemand, dass Infinity Ward bestätigt, dass das nicht stimmt.

Antwort #5, 16. April 2009 um 14:38 von gelöschter User

ja und das hat er gesagt ich hab das kopiert aber das ist nicht alt das stimmt

Antwort #6, 17. April 2009 um 13:22 von Cod4_master

ok sie sind nicht echt

Antwort #7, 17. April 2009 um 13:24 von Cod4_master

Ich schreibe mal ein paar Vermutungen auf, welche Waffen durch Modernere ersetzt werden könnten:

M4 Karabiner = M416
M16A4 = M468
Barrett M82 = AS50
R700 = CheyTac M200
M249 SAW = Mk.46 Mod. 0
M60E4 = Mk.48 Mod. 0
MP5 = MP7
AKS74u = AKS102
G36C = XM8 Carbine
G3KA4 = SCAR-H CQC (Mk.17 Mod. 0)

Das sind natürlich alles nur Schätzungen, ich beschäftige mich jedoch mit diesem Business schon sehr lange und habe daher etwas Ahnung was Waffentechnik angeht.

Antwort #8, 18. April 2009 um 14:22 von ujk786

Ach ja: Die Mini-Uzi könnte man super durch das Kriss Super V ersetzen.

Antwort #9, 18. April 2009 um 14:24 von ujk786

angeber XDXD



PS.mache nur spass^^glaub dir

Antwort #10, 22. April 2009 um 16:18 von gelöschter User

^^

Gestern hab ich ein zweites Vid darüber hochgeladen. Diesmal ist es aber eine Wunschliste.

&feature=channel_page


Aber schaut es euch einfach an und sagt eure meinung dazu. :)

Antwort #11, 22. April 2009 um 16:30 von gelöschter User

glaubste das die die minigun machen :)
wär cool glaub ich aber nicht

Antwort #12, 22. April 2009 um 16:38 von gelöschter User

Ich hab mir das als fest installiertes MG gedacht. :)

Antwort #13, 22. April 2009 um 16:46 von gelöschter User

nice vid aber die beste waffe überhaupt fehlt total

die M14 ebr

Ps: wie heist das lied

Antwort #14, 22. April 2009 um 20:06 von EzioTheAssassin

Requiem for a dream von Clint Mansell.

Antwort #15, 22. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

danke aus welchem film is das nochmal

Antwort #16, 22. April 2009 um 23:21 von EzioTheAssassin

Das weiß ich leider nicht. Ich hab das Lied schon bei mehreren Videos gehört und da wollte ich es auch in meinem haben. :)

Antwort #17, 23. April 2009 um 07:17 von gelöschter User

aso is ja auch heftig

Antwort #18, 23. April 2009 um 11:14 von EzioTheAssassin

ich weiss das es diese 4 auf jedenfall geben wird

AUG-A1
AR-15
Glock 22
AK-103

sieht man alle im promo

Antwort #19, 20. Mai 2009 um 19:56 von Call--of-Duty-Freak

Ich weiß. Die hab ich mir schon notiert.

Antwort #20, 21. Mai 2009 um 07:03 von gelöschter User

Antwort zu ujk786.Ich denke das niemals die deutsche waffe G36c gegen ein anderes gewehr ausgetauscht wird.Vor allen dingen nicht gegen das SCAR...Die SCAR wurde überigens so gebaut das sie die Nato munition und die gut bekannte AK47 munition benutzen kann.Ich kann mir nicht vorstellen das so ein weltbekanntes gewehr, wie das G36c im spiel fehlen wird.Außerdem ist es sinnlos,denn beide gewehre haben unterschiedliche vor-nachteile zB.das g36c ist saumäßig präzise das SCAR kann 2 verschiedene munitionsarten nutzen (waren nur beispiele es gibt natürlich noch viel mehr vor-nachteile).

Antwort #21, 25. Mai 2009 um 22:05 von Silencer44

Es sind ALLES Vermutungen - da hat niemand wirklich ne Ahnung.
Die SCAR ist um einiges vielseitiger als das G36C - zumal es 3 (!) verschiedene Munitionsarten verschießen kann:
7,62mm NATO; 5,56mm NATO und die altbewährte 7,62x39mm Kalschnikow Munition.
Mir persönlich wäre es lieber, wenn man das G36C gegen das G36E austauschen würde, welches mir vom Design und von den technischen Eigenschaften einfach mehr zusagen würde als die Commando Version.
Persönlicher Wunsch an Infinity Ward: herunterladbare Waffen oder Waffenpacks aus dem Store.

Antwort #22, 26. Mai 2009 um 03:26 von ujk786

Jopp das ne super Idee mit den herunterladbaren waffen und danke für die ergänzung des SCAR^^
Naja ich fidne das beide drinne sein sollten udn das sie die waffen eigenschaften um einiges realistischer machen sollten,weil das G36C ist ja um einiges kompackter als das G36E deswegen wünsche ich mir zum beispiel das man mit kleineren waffen schneller ist oder besser auf engen räumen schießen kann usw.

Antwort #23, 26. Mai 2009 um 13:55 von Silencer44

@ujk: das mit den herunterladbaren waffen fänd ich echt sch*****, weil infinity ward sicher wieder so viel schotter verlangt... -.-
auch wenn sie gratis wären würde ich das echt arm finden, weil dann können se die waffen ja gleich mit ins spiel packen oder, die paar mb werden unsre festplatten schon verkraften ^^

Antwort #24, 26. Mai 2009 um 13:55 von luki9

Naja ich glaube aber das Infity Ward so ein geiles spiel sehr schnell rausbringen will und dann is es doch super das man sie kostenfrei nachladen könnte...

Antwort #25, 26. Mai 2009 um 14:42 von Silencer44

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)