Magier Roben ? (Gothic 3)

Hallo liebe G3 zocker ich habe euch ja schon eine Frage bezüglich der Stäbe gestellt und jetzt kommt noch ein wichtiges Element dazu :-) die Roben und zwar suche ich die (Feuerrobe,Wasserrobe und die Schattenmagierrobe). Ich hoffe ihr wisst wo ich sie finden/kaufen kann ich würde mich besonders über den Aufenthaltsort der Schattenmagierrobe + Fundort meiner Frage zu Stab des Todes.

Ich danke euch schon mal im vorraus für die beantwortung meiner Frage ;-D

Frage gestellt am 09. April 2009 um 20:41 von Iminur

4 Antworten

Feuerrobe: Karrypto und Keldran(beide in Verngard)
Und Pyran(Im Kloster)

Schwarzmagierrobe: Nur per Cheat erhältlich.

Xardas ist einmalig - seine Kleidung ist es ebenso. Die Robe der Schwarzmagier bleibt einem elitären Kreis vorbehalten. Der Spieler gehört nicht dazu!

Antwort #1, 09. April 2009 um 21:13 von gabromir

die wasserrobe kannst du nur cheaten.es gibt auch noch die druidenrobe,das sind die vertreter der wassermagier.die antwort,wo du sie findest,steht in der übernächsten frage.
hoffe ich konnte dir helfen.
viel spaß!

Antwort #2, 10. April 2009 um 11:31 von kingofgothic

Also ich konnte sie mal kaufen die Magierrobe das blöde ist halt ich weis es nicht mehr genau ich weis nur das es in der Wüste war wen du sie betrittst musst du dich immer rechts halten bis du eine Höhle siehst und da drinn war ein Wassermagier der die Robe verkauft und dir auch dinge beibringt und da waren noch so Lehrlingen ?

Antwort #3, 10. April 2009 um 11:41 von Iminur

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Sry Frosch im Hirn hehe :) ich meine natürlich die Wassermagierrobe.

Antwort #4, 10. April 2009 um 11:42 von Iminur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)