geheimteil (Pokemon - Dunkelheit)

nachdem ich mit geheimteil zapdos (fing)geht kein anderes legendäres in mein team
WARUM? DAS NERVT!

Frage gestellt am 09. April 2009 um 21:03 von pokefreak97

5 Antworten

man muss ein legänderes pokemon auch oft besiegen damit es ins team kommt. mit den items goldmaske und amberträne ist es leichter legis und andere pokemon zu rekrutieren.
hier der link wo man sich selbst wunderbriefe machen kann. du kannst dann goldmaske oder amberträne als belohnung machen.
http://www.upokecenter.com/games/dungeon2/guide...

Antwort #1, 09. April 2009 um 21:16 von XDarkaigirlX

Wie klappt das? Kannst mir einer erklären was Wnderbriefe sind. Danke

Antwort #2, 09. April 2009 um 21:51 von R4Gamer

alle missionen die du bei den infobrettern in der gilde machen kannst sind wunderbriefe. es steht auch ein 18 stelliger code bei den jobs. wenn du "ausüben" hast kannst du den code net sehen.
wie du selbst einen machen kannst:
geh auf den link den ich oben gemacht hab. füll die felder aus. am schluss musst du auf wunderbrief erstellen gehen. dann kommen 18 stellen in zwei 6er reihen in dem weißen feld darunter. der code besteht aus zahlen,buchstaben und zeichen.
nun machst du deinen ds an. dann gehst du im hauptmenü auf wunderbrief- wunderbrief erhalten- passwort. und dann gibst du den code ein. GENAUSO WIE ER IN DEM WEIßEN FELD STEHT!
wenn du alles ausgefüllt hast geht der corsour automatisch auf ok. dann bestätigst du und du müsstest den wunderbrief bekommen. wenn nicht musst du dich verschrieben haben oder der wunderbrief geht nicht. sie aber immer zuerst nach ob du dich verschrieben hast!
wenn der wunderbrief nicht geht musst du dir einen neuen machen und es erneut versuchen.

Es wäre schon gut wenn du ein wenig english könntest wegen der wunderbrief erstellung^^

Antwort #3, 09. April 2009 um 22:12 von XDarkaigirlX

Erstellen klappt nicht was mach ich falsch?

Antwort #4, 09. April 2009 um 22:58 von R4Gamer

O.K. Es klappt. Hab das Engliche entziffert. Danke.

Antwort #5, 10. April 2009 um 21:44 von R4Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)