könnt ihr mir bitte helfen? (Pokemon Silber)

ich komme an drei stellen nicht weiter: ich war beim see des zorns und habe diesen siegfried oder so getroffen, der mir irgendwas vom radioturm erzählt hat. aber was muss ich denn jetzt machen? weil der eine typ, der vor der treppe steht mir immer sagt, dass der zugang nur für personal oder so ist.
die zweite frage: wie kann ich u-bahn fahren in der großen stadt?
drittens:im untergrund (immer noch in derselben stadt) ist eine tür, die verschlossen ist. was muss ich da machen?

wär nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 09. April 2009 um 21:05 von kefriederi7

1 Antwort

1. sobald du am see des zorns angelangt bist, redet ja siegfried mit dir. geh jetzt zum dorf laden (also beim gleichen dorf wo der see des zorns ist). da siehst du dann siegfried mit seinem dragoran und du musst team rocket besiegen, aber es wired dir alles erklärt sobald du im laden bist.
2. sobald du die top-4 geschafft hast, kannst du wieder die alten 8 arenen von der gelben/blauen/roten edition spielen. Also bist du wieder in kanto und nicht in johto. mit dem zug kannst wischen den beiden "ländern" hin und her fahren
3.musst dich gedulden, irgednwann musst du dann den radioturm vor team rocket retten, dann kannst du auch durch die tür vom untergrund (oder ein bisschen später)

hoffe konnte helfen;)

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:21 von nummer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)