ich flipp aus (Monster Hunter Freedom)

also ich weiß nicht wie viel pech ich eigentlich habe !
ich habe ungelogen 142 ROSTSTEINE polierenlassen und nieeeee ein rostiges schwert bekommen
KANN MIR BITTE EINER SAGEN WIE ICH DIESES SCHEI? SCHWERT BEKOMME
thx im voraus

Frage gestellt am 09. April 2009 um 21:15 von Olf94

8 Antworten

möchte ich auch gern wissen ich versuche es auch immer das klapt nie

Antwort #1, 09. April 2009 um 23:11 von Rammel

Nicht immer neu Roststeine suchen, sondern ein kurschwert roststein reicht aus.
Dann speichern, polieren lassen, wenns rostiges schwert ist lassen sonst ausschalten, neu einschalten, laden, quest machen, speichern, polieren lassen u.s.w.
Man braucht nicht immer einen neuen zu holen, ist auch völliger blödsinn -.-
Naja beimir hats beim 9 mal geklappt.

Antwort #2, 10. April 2009 um 08:46 von maierthomas44

bei mir hats beim dämonengewehr sofort geklappt hat^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 10:41 von Kiljeden

bei mir hats bei allen waffen beim ersten mal geklappt! :)
freu freu freu freu freu freu freu freu freu freu
bis auf dämonengewehr da hab ich 42 versuche gebraucht
(hab mit dem roststein gespeichert -> die waffe gemacht, wenns die falsche war -> neustart -> kut-ku -> nochmal probieren
wenns die richtige war -> freuen -> speichern -> aufmotzen ->alle viecher damit killen :)

Antwort #4, 10. April 2009 um 17:36 von killerx2

Also ich habe immer bis 10 rosteine gespart und nach 20 rosteinen hate ich 4x das rostige großschert 2xdas demonengeweher und sogar eine rostige lance:)

Antwort #5, 10. April 2009 um 19:14 von jump_the_world

Lol geile erklärung :D
Neee stimmt aber, immer so machen, aber vorm polieren SPEICHERN!

Antwort #6, 10. April 2009 um 19:14 von maierthomas44

@Jump the world, du freust dich obwohl das die schlechten entwicklungen waren...
Rostiges schwert muss rauskommen für Ewiger Kampf!

Antwort #7, 10. April 2009 um 19:17 von maierthomas44

..ist trotzdem cool..ein freund von mir muste auch total lange auf die sachen warten^^..er hate aber von 50 versuchen oder noch meher nur eine rostige waffe.dafür aber gleich das Rostige schwert.
Ich spare jetz auch noch dadrauf bis ich alle waffen habe ^^

Antwort #8, 11. April 2009 um 10:33 von jump_the_world

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)