stiefel der kreuzritter? (Oblivion)

hallo kann mir jemand weiterhelfen? ich bin kreuzritter oder auf dem weg dahin^^und habe schon die ganzen ritter platt gemacht handschuhe,helm und harnisch sind in meinem besitz aber wie bekomme ich die stiefel ich soll so ne frau suchen an dem schrein von kynareth aber als ich dort ankam war da niemand...was muss ich tun..bitte um schnelle antwort..mfg innos

Frage gestellt am 09. April 2009 um 21:46 von Innos92

2 Antworten

bist du sicher dass es der schrein von kynareth war weil normaler weise musst du mit einer reden die da rum sockt
die schickt dich dann zum hein der prüfungen oder so da greift dich dann eine bär an aber du darfst nichts tun ACHTUNG wirklich NICHTS nur rumstehen nach ein paar treffern haut der dann wieder ab
wenn der bär weg ist öffnet sich neben dir eine höhle in dr sind die stiefel daneben stehen zwei kreaturen die machen aber nichts außer blöd lachen

Antwort #1, 10. April 2009 um 17:33 von regigias

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
achtunng das ist nicht der schrein südlich von cheydinhal geh einfach in die gruft zu den rittern (in der Pirorei der neun) und frag nach dann erscheint eine kartenmarkierung der du folgen musst wenns dann immernoch nicht geht is es ein spielfehler

Antwort #2, 11. April 2009 um 18:22 von regigias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)