Ne Frage (Zelda Twilight Princess)

hab das spiel vor kurzem gekauft und komm beim Wald nich weiter

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:08 von gelöschter User

14 Antworten

Kannst du bitte genau beschreiben wo du bist und was du machen musst, so kann man deine Frage besser beantworten. ^^ Thx
Aber ich kanns versuchen, jedenfalls musst du alle Affen retten, währendessen bekommst du ne neue Waffe. Am besten wäre es eig, dass du dir ne Karte und Kompass holst, da sind alle Affen Orte makiert. hoffe konnte helfen, oder frag nochma dann. xD

Antwort #1, 09. April 2009 um 23:05 von Vyros906

Ich glaube er ist nch beim Kinderretten.
Also ohne genaue Angabe könnte ich jetzt nur 3 Sachen sagen.


1. Lauf einfach immer geradeaus. Unten linksin der Ecke hast du eine Karte. Wenn du auf derr Wii-FB auf 1 klickst kannst du sie vergrößern.
2. Wenn du vor so einem verschlossenen Tor stehst und noch keine Lampe hast geh vom Tor aus gesehen nach rechts und sprich mit diesem komischen Kauz am Lagerfeuer. Der gibt dir einen Schlüssel wobei mir einfällt dass du entweder schon ne Lampe haben musst oder ich dir was falsches erzähle. Geh trotzdem zu dem Typen. Ich glaube der gibt dir dann halt ne Lampe. Dann geh in dese Höhle hinein. In der Höhle gibt es 2 Spinnennetze und 2 Wege. Geh den linken Weg und hab am Besten immer die Lampe an. Lege die Lampe auf B und mach sie mit B an. Wenn du ein Netz verbrennen möchtest klicke nochmals B.
3. Nach der Höhle bist du auf einer großen Ebene. Scahu links unten auf deine Karte. Dort sind jetzt wahrscheinlich 2 Pnkte rot markiert. Geh zuerst zu dem linken roten Punkt wo du eien Schlüssel findest und danach zum rechten roten Punkt wo du ein, mit dem Schlüssel zu öffnendes Tor findest. Jetzt musst du nur noch die beiden Monster besiegen, die Taro und den Affen gefangen halten, und den Käfig "zerschmettern".


Wenn du das schon geschafft hast dann beschreib doch mal bitte, wie Vyros906 schon sagte, die Stelle, an der du bist, nochmal genau.

Antwort #2, 10. April 2009 um 07:14 von Link1000

Oder guck einfach in der Komplettlösung nach. xD

Antwort #3, 11. April 2009 um 13:56 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du langweilige Frau.
ICH bin wenigstens noch so nett und schreibe alles auf aus meinem Kopf.

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:17 von Link1000

Ja.
Völlig überflüssige Dinge. ^^
Ich verschwende meine Zeit lieber nich. ^^

Außerdem musst ich das jetzt schreiben. xDxDxD
Es war einfach zu verlockend um es nich zu tun. xDxDxDxDxP

Antwort #5, 11. April 2009 um 16:37 von Susi1293

Man könnte die anderen User fragen wer von uns beliebter ist durch seine Kommentare.

Ich wette wir würden beide nicht eine Stimme bekommen.

Antwort #6, 11. April 2009 um 21:09 von Link1000

Ja, das glaub ich auch. xDxDxDxD

Wir würden zu den nervigsten schreibern des Jahrtausends erklärt werden. ^^

ABER: unsre ERSTEN Kommentare sind ja meist ganz brauchbar... nur der Rest halt nich... :/

^^

Antwort #7, 12. April 2009 um 10:29 von Susi1293

Da hast du Recht. Einer sagt richtige Antwort, der andere machte den Beitrag nieder. o.o
xDxDxDxDxDxD

Antwort #8, 12. April 2009 um 23:35 von Link1000

link 100 hat es besser gemacht auf jeden fal
(-;

Antwort #9, 13. April 2009 um 09:42 von gelöschter User

Danke sehr. :-)
Hat also weitergeholfen?

Antwort #10, 13. April 2009 um 18:32 von Link1000

Ja, in diesem Fall war Linki tatsächlich mal nützlicher. ^^

Antwort #11, 13. April 2009 um 19:16 von Susi1293

Du lobst mich?
Hey, auf Spieletipps ist Krieg angesagt zwischen uns.^^ Naja, teilweise.

Antwort #12, 13. April 2009 um 19:52 von Link1000

Ich sag nur die Wahrheit. *heiligscheinface*

Antwort #13, 13. April 2009 um 19:55 von Susi1293

Och menno

Antwort #14, 14. April 2009 um 09:51 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)