wann kommt es? (PES 2010)

weißt jemand wann es genau rauß kommt

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:32 von Monsterhunterking

25 Antworten

ich hab in internet geguckt un da stand es kommt in herbst 2009 raus.

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:23 von gelöschter User

ach cool danke werden es auch deutschen manschaften geben

Antwort #2, 12. April 2009 um 15:56 von Monsterhunterking

wahrscheinlich wie immer nur bayern ... weil fifa sich die rechte an den deuschen clubs gesichert hat -.-

Antwort #3, 15. April 2009 um 19:34 von biosocke

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
achso na dan

Antwort #4, 16. April 2009 um 00:35 von Monsterhunterking

warum wie immer? beim meinem pes 09 finde ich bayer ned?! wo ist bayern?

Antwort #5, 18. April 2009 um 23:53 von Xps3X

die sind auch nicht drauf

Antwort #6, 19. April 2009 um 13:23 von Monsterhunterking

ich hab nen patch und besitze alle deutschen manschaften bei interesse anfragen

Antwort #7, 03. Mai 2009 um 12:03 von Mike_Dike

ach was wo,wie sag?

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 14:21 von Blutsonne

es komt im oktober raus wie immer

Antwort #9, 05. Mai 2009 um 14:23 von gelöschter User

bei pes 2009 gibst nicht mal bayern

Antwort #10, 07. Mai 2009 um 19:10 von gelöschter User

jo weißt jeder

Antwort #11, 07. Mai 2009 um 20:03 von Monsterhunterking

find ich doof dass es nie deutsche manschaften gibt. ich meine 2k und ea haben auch beide rechte für nba.

Antwort #12, 08. Mai 2009 um 20:23 von werder_fan

stimmt

Antwort #13, 08. Mai 2009 um 22:15 von Monsterhunterking

man fifa verliert die rechte ab 2010 und mit glück könnte sich konmi die rechte kaufen

Antwort #14, 14. Mai 2009 um 20:49 von crime_player

träum weiter
fifa wird nioch seinen trumpf einfach wegwerfen
in sachen gameplay hat fifa n großen schritt nach vorn gemacht
un weil es eben noch die lizenzen hat is fifa09 des bessere spiel
ma schaun wies weitergeht

Antwort #15, 18. Mai 2009 um 21:37 von f7rfifa09

man fifa ist so ein sch... es stand mal , dass die torhüter besser sein sollten was kann man machen von der mittellinie ein tor schiessen

Antwort #16, 19. Mai 2009 um 19:39 von crime_player

fifa ist viel besser als pes

Antwort #17, 20. Mai 2009 um 15:49 von gelöschter User

wovon träumt ihr man pes ist viel realistischer, bei fifa sehen nur die richtig guten spieler wie in echt aus,ich hab einmal gespielt ich guck so da sieht ein spieler genau so aus wwie ein anderer, dann die torhüter sind dumm angeblich sie wurden schlauer gemacht als vorher,dann ist schon mal das gameplay sche..., ey komm man kann gleich nach anstoss ein tor schiessen von der mittellinie und dann wollt ihr mir erzählen fifa sei besser das sag ich nur wittttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzz

Antwort #18, 20. Mai 2009 um 20:59 von crime_player

pes ist einfach am besten

Antwort #19, 21. Mai 2009 um 21:18 von Monsterhunterking

ja genau

Antwort #20, 22. Mai 2009 um 19:47 von crime_player

Fanboy, Fanboy, Fanboy! Also ich kauf mir immer beide!

Antwort #21, 23. Mai 2009 um 20:00 von MidnightClubLosAngeles

PES 2010 kommt voraussichtlich am 23. Oktober raus, aber Stimmen sagen, dass es auch im September rauskommen könnte.
Quelle: Wikipedia
http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_evo_2010

Antwort #22, 11. Juni 2009 um 14:02 von Solid_Juve

also um nochmal zu der "was is besser sache" zu kommen : ich finde auch das pes besser is ... aber manche mögen eben fifa... beide haben seine vor und nachteile ich habe auch beide spiele und mir gefällt pes besser ... aber wie gesagt manche finden fifa besser und das is ja ihr gutes recht

p.s. @crime player: grammatik is voll gut sache weisde

Antwort #23, 11. Juni 2009 um 18:26 von biosocke

DAs ist doch sinnlos bei einer PES Seite das zu fragen .

Antwort #24, 13. Juli 2009 um 15:38 von Jul1997

Also ich freu mich schonmal auf PES 2010, ihr nicht? :)

Antwort #25, 29. Oktober 2009 um 13:37 von The_Killer_1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

Letzte Fragen zu PES 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)