Großes Treffen (MH Freedom 2)

ich hab mir mal was überlegt weiß nicht ob das möglivh is aber wäre es nciht al geil wenn wir alle uns ka in olb(niedersachen)(da wohn ich so ne st entfernt^^)treffen und dann ne art MHF-FESTIVAL machen könnten?wer hat da idees zu?bitte antworten?!?!?!?!?!thx^^

Frage gestellt am 09. April 2009 um 22:39 von Spieler1994

25 Antworten

ja das wär schon geil aber viel zu weit weg

Antwort #1, 09. April 2009 um 22:41 von Keen

wiso?

Antwort #2, 09. April 2009 um 22:42 von Spieler1994

ich wohn in österreich in kärnten und das sind dann so ungefär 12 stunden autofahrt

Antwort #3, 09. April 2009 um 22:43 von Keen

soweit komm ich nicht mit dem Rad

Antwort #4, 09. April 2009 um 22:44 von derEinzige

wär bestimmt voll lolig ^^

Antwort #5, 09. April 2009 um 22:44 von gelöschter User

ok^^da haste recht^^

Antwort #6, 09. April 2009 um 22:45 von Spieler1994

ich würd kommen xD wär bestimmt geil ! komm ich mit meinen MH freunden ^^

Antwort #7, 09. April 2009 um 22:46 von darkdragon012

wo wohnt ihr?

Antwort #8, 09. April 2009 um 22:47 von Spieler1994

tja wäre ziemlich cool was für quests wir machen können alles Profis wow akantor fatalise und tigrexe alles auf G sehr viele Quests am brett muss sich nur eine aussuchen die mir gefällt die gesamte versammlungshalle ganz voll man sieht wie sich alle betrinken

Antwort #9, 09. April 2009 um 22:48 von derEinzige

auch neidersachen und ich würd auch kommen (schade das man mhf2 nua mit vier sppeiler spielen kann xd)

Antwort #10, 09. April 2009 um 22:49 von gelöschter User

ich wette mehr als die hälfte der mhf2 leute hier wohnen in deutschland

Antwort #11, 09. April 2009 um 22:49 von Keen

schreibt mal woh ihr wohnt bzw großstadt in der nähe

Antwort #12, 09. April 2009 um 22:50 von Spieler1994

ich wohn deutschland NRW
in Mülheim an der Ruhr ^^

Antwort #13, 09. April 2009 um 22:51 von darkdragon012

Naja Baden-Würrtenberg aber zu 4. reicht doch wer den ersten teil gespielt hat weiß warum aber stellt euch eine versammlungshalle mit 20-30 spielern drin vor und am brett lauter quests mit notitzen ab wie viel uhr die Quest beginnt usw ich würde sehr gerene kommen aber bestimmt gehts nicht

Antwort #14, 09. April 2009 um 22:52 von derEinzige

als ich wohne in der nehe von frankfurt in oberursel aba bin ein anfänger

Antwort #15, 09. April 2009 um 22:53 von gelöschter User

ist nicht schlimm dann teilen wir uns eben auf

Antwort #16, 09. April 2009 um 22:54 von derEinzige

ich bin au anfänger mach dir nix draus ^^
in der nähe von düsseldorf wohn ich ^^
gute idee dann erfinden wir das erste MHF Fetival
und verkünden es dann Deutschland weit
dannach Europa weit und zum schluss
üba die ganze welt ^^

Antwort #17, 09. April 2009 um 22:55 von darkdragon012

wer sorgt für die verpflegungen

Antwort #18, 09. April 2009 um 22:57 von -Mosswine-Master_

jeder bring was mit essen und drinken

Antwort #19, 09. April 2009 um 22:58 von gelöschter User

jap were aber echt geil ich bin zwar g aber gegen die großen akntor oder fata bin ich noch nicht soweit da könnte man den anfängern helfen alle quests zumachen

Antwort #20, 09. April 2009 um 22:59 von derEinzige

genau so wie ich ( der real noob unta uns ) xD

Antwort #21, 09. April 2009 um 23:00 von darkdragon012

okay ich muss off

Antwort #22, 09. April 2009 um 23:00 von gelöschter User

tja da kann einer sich freiwillig melden und den noobs bei den quests helfen nur helfen die müssen des alleine machen sonst lernen die nichts

Antwort #23, 09. April 2009 um 23:01 von derEinzige

meinst du so welche wie ich die zu blöd für dat spiel sind ?

Antwort #24, 09. April 2009 um 23:03 von darkdragon012

jetzt müssten wir einen ort einen Termin und ob wir es wirklich machen vereinbaren

Antwort #25, 09. April 2009 um 23:03 von derEinzige

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)