Internet? (Pokemon Perl)

hay hab mal eine frage kann man pearl im internet spielen wenn ja wie denn THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 10. April 2009 um 00:25 von loubaba

7 Antworten

du brauchst eine w-lan verbindung diese muss mit der nindendo wifi conection kompatibal sein und darf höchstens web verschlüsselung haben wenn die verschlüsselung höher ist musst du sie senken siehe handbuch wenn vorhanden oder du suchst einen accespoint in deiner nähe auf in restaurants geht das zum beispie meistens sogar ohne das jemand das merkt wenn du nicht weißt wo in deiner umgebung einer ist ich glaub das es ne website gibt wo du gucken kannst einfach mal googeln wenn du dann einen acces point in deiner nähe hast der funktioniert musst im haupt menü das spiels auf wifi-einstellungen gehen und accespoint suchen auswählen wenn er frtig ist mit suchen kannst du den accespoint den du benutzn möchtest auswählen und den web-schlüssel eingeben wenn vorhanden du kannst ihn auch nutzen wenn er nicht verschlüsselt ist wenn du das bei einem spiel gemacht hast musst du es beim selben ds nie mehr machen aber wenn du dann mal mit nem anderen ds aber dem selben spil wifi spielen willst musst du es auf beiden erneut machen p.s. für die unter euch die wii x-box 360 psp oder ps3 haben das geht mit dem selben acces point X-(

Antwort #1, 13. April 2009 um 17:20 von domi23as

ich habe eine w-lan verbindung aber wo gibt es acess point

Antwort #2, 13. April 2009 um 21:12 von loubaba

ein acces point ist der w-lan router du musst im ds einfach auf acces point suchen gehen wwenn du am pc über w-lan im internet bist

Antwort #3, 14. April 2009 um 11:10 von domi23as

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ne pc ist mit kabel aber wenn ich dann pokemon starete dann steht da ja weiter neues spiel und einstellungen der nientendo wfc ich drücke drauf dann steht da nochmal einstellungen der nintendo wi-fi connection und optionen ich drücke auf das erste dann steht da verbindung 1 bereit verbindung 2 frei verbindung 3 frei und was soll ich jetzt machen

Antwort #4, 14. April 2009 um 12:27 von loubaba

geh auf verbindung 2 geh auf acces point suchen und geh dann auf den den du gefunden hast weiter weiß ich grad nich schreib einfach noch mal was dann da steht hoffe konnte helfen

Antwort #5, 15. April 2009 um 09:13 von domi23as

ich finde meinen pc ich drücke drauf dann muss ich passwort machen ich tippe dann das passwort ein dann wird die verbindung getestet das dauert ca.5 min dann steht da verbindungstest erfolgreich und was soll ich jetzt machen?

Antwort #6, 15. April 2009 um 12:06 von loubaba

jetzt hast du erfolgreich eine verbindung erstellt jetzt einfach in die gts oder ein pokemon center gehen (untergeschoß)
gehen

Antwort #7, 16. April 2009 um 09:33 von domi23as

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)