Frage zum Mod (GTA 4)

Ich habe ei´nen Mod runtergeladen (http://www.gtainside.com/en/download.php?do=cat...[der 5. mod(Ed Hardy Anzug)] und da steht in der Readme Datei:Die Dateien einfach mit Spark IV
In den verzeichnis:
Grand Theft Auto IV , PC , Models , cdimages und dan in playerped.rpf
rein importieren speichern und FERTIG!

Wär ja eigentlich nicht so schwer, aber ich finde dieses playerped.rpf nicht. Hab schon alle GTA IV Ordner durchsucht aber nichts gefunden.
Brauche dringend Hilfe...

Frage gestellt am 10. April 2009 um 01:26 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du die Ordner so durchsuchst, wirst du es wahrscheinlich auch nicht finden.
Du muss als erstes Spark IV öffnen, dann oben links auf "Browse" klicken, er durchsucht dann deine Festplatte(n) nach dem GTA IV verzeichniss.
Wenn er es gefunden hat, musst du auf der linken seite nach dem Ordner PC/Models/cdimages suchen (ganz unten) und Doppelklick auf cdimages machen, dann öffnet sich uf der rechten Seite ein fenster und da ist dann playerped.rpf zu sehen.
Als nächstes playerped.rpf per doppelklick öffnen und (nachdem sich das neue Fenster geöffnet hat) oben rechts auf "Import" klicken, dann das Verzeichniss suchen wo der Mod drin ist, den du haben willst, und reinkopieren, danach oben links auf "save" klicken, und fertig.

PS: es empfiehlt sich den 1.0.2 Patch drauf zu haben, da mit dem 1.0.3 viele Mods nicht funktionieren.

Antwort #1, 11. April 2009 um 19:05 von NuklearApokalypse

könntest du mir den link einer seite schicken wo ich sark 4 runterladen kann?

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

http://www.gtainside.com/download.php?do=commen... <da hasse, wenne Hilfe Brauchs, schreib mich in ICQ an

Antwort #3, 12. April 2009 um 22:11 von NuklearApokalypse

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)