Benötige dringend Hilfe zum Kloster (Syberia 2)

Bin im Kloster und habe von dem dicken Mönch demich vorher die Pfeife gegeben habe ein Mammut aus Glas bekommen. Danach hab ich nit Hans gesprochen und mit dem Pater. Im Hof habe ich die Bürste und die Schere aufgenommen. Nun komme ich nicht weiter. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich nun tun muss?

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 23:12 von tinchen999

2 Antworten

Hi,

der dicke Mönch müßte dir noch ein Pergament gegeben haben. Das ist wichtig und das brauchst du. Man kann es dann im Inventar lesen...

Danach mußt du in die Klosterbibliothek gehen. Der Eingang ist direkt neben an, wo du die Bürste gefunden hast. Du läufst nach rechts und folgt dem Rundgang nach unten. Dort hängt rechts an der Wand ein Langer Stab, mit dem man Kerzen anzünden kannst. Kannst ja mal eine anmachen und dann wieder ausmachen...denn die Reihenfolge kennst du erst wenn du nch einen wichtigen Hinweis findest. Also gehe zum Friedhof...

Schau mal ob du alleine klar kommst...ansonsten melde dich wieder.

lg dogoakita

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 18:05 von dogoakita

Gehe zum Patriarchen, nicht direkt zu ihn aber in seiner nähe sind Bilder an der Wand gemalt. Überprüfe sie, du kannst mit der Bürste das Bild verwischen, dann kommt eine Reihenfolge heraus an der du dich orientieren kannst. Gehe jetzt in die Bibliothek nach unten nimm die Stange rechts an der Wand und stehle die Kerzen in die richtige Reihenfolge ein.

Antwort #2, 27. März 2008 um 10:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)