extase (FF X)

hey leutz,
hab da ma ne frage wie bekomme ich die anderen extasen-techniken von wakka?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 09:20 von Basch14

7 Antworten

die musste beim blitzball gewinnen^^
angriffs-t kommt irgendwann als 1. preis beim pokalspiel. wenn dus hast, kämpfst du 250 mal mit wakka, und zustands-t kommt auch als 1. preis, aber inner spira liga...wenn du das hast, kämpf noch 200 mal mit wakka, dann taucht aurochs-t beim pokalspiel auf... aber die anderen ekstatsen sind unnötig, angriffs-t ist die beste
hol dir die anderen nur für das merkur siegel, das übrigens wenn du alle ekstatsen hast zu 50% im nächsten pokalspiel als 1. preis erscheint^^

Antwort #1, 10. April 2009 um 09:34 von helidreho567

omg ich hasse blitzball!
mist das schaff ich net.

Antwort #2, 10. April 2009 um 09:56 von Basch14

haha ging mir auch so, das geht aber schnell, ich hab dafür nur ein paar stunden gebraucht^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 10:14 von helidreho567

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja Basch das kenn ich ^^ ich hasse das auch xD aber manchmal muss man manche Sachen machen obwohl man sie hasst xD

Antwort #4, 10. April 2009 um 10:53 von DarkKefka

ich liebe blitzball
deswegen hatte ich es nicht schwer

Antwort #5, 10. April 2009 um 11:20 von Pete_the_player

Merkur Siegel erscheint zu 50% in der Spira Liga,nicht im Pokalspiel.

Antwort #6, 10. April 2009 um 12:05 von gelöschter User

oh man ich habs immernoch nicht geschafft hab bnoch nicht ein einziges spiel geewonnen ...
na gut dann hol ich mir mal andere spieler und jekkts spezial vielleicht klappt es dann =/

Antwort #7, 11. April 2009 um 12:59 von Basch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)