nachtar bekommen (Pokemon Perl)

ich bin ganz am anfang in herzhofen und ich will unbedingt eine nachtara für mein team haben und es gleich schon trainieren aber um evoli zu bekommen brauch ich ein national pokedex!wie bekommt man das?

thx schon im voraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 09:46 von babel77

12 Antworten

du musst jedes Poki ins Sinnoh 1 mal gesehen haben,dann gehst du zu eibe und holst dir den National Dex ab.

Antwort #1, 10. April 2009 um 10:00 von gelöschter User

Du kannst Evoli jedoch auch als seltenes Pokemon im Tropäengarten unterhalb von Herzhofen finden.

Antwort #2, 10. April 2009 um 10:02 von Fara93

danke

Antwort #3, 10. April 2009 um 13:31 von babel77

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aber wie viele pokemon muss man gesehen haben um das nationale pokedex zu bekommen?

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:38 von babel77

Um den national dex zu bekommen musst du 150 pokemon gesehen haben.

Antwort #5, 10. April 2009 um 20:19 von Tiger-Mimi

danke 1 frage noch ich hab jetz an zwei verschiedenen tagen mit dem landgutbesitzer gesprochen und da muss er evoli erwähnen damit man es fangen kann aber das hat er nicht getan wen tur er das?

Antwort #6, 12. April 2009 um 09:18 von babel77

Irgendwann.Das Pokemon wird durch zufall ausgesucht.

Antwort #7, 12. April 2009 um 22:17 von gelöschter User

aso danke

Antwort #8, 13. April 2009 um 12:56 von babel77

aber der langutbesitzer erwähnt nie ein pokemon

Antwort #9, 13. April 2009 um 16:00 von babel77

Reichedel erwähnt jeden Tag nach dem erhalt des nat. Dex ein anderes.Du musst ihm aber immer sagen,dass du neidisch bist.

Antwort #10, 13. April 2009 um 16:14 von gelöschter User

aber kann man nicht vor erhalt des nat. evoli haben

Antwort #11, 13. April 2009 um 16:19 von babel77

Nein.Es sei denn ein Freund tauscht mit dir.

Antwort #12, 13. April 2009 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)