Leonov (Dark Orbit)

Wieviel muss man bieten bei Handel für den Leonov weil ich habe 26000 Cr. in den wind geschossen weil so ein "Tüüt" mehr geboten hat.

Bitte um schnelle antwort. Weil es werden ja wohl kaum 100000 CR. geboten für en leonov oder?!

Frage gestellt am 22. Februar 2008 um 23:48 von Frenos

4 Antworten

Also ich kann dir keine genaue Antwort geben, aber 5000 Ur. entsprechen etwa 50 000 Cr. und ich denke das lohnt sich schon. Man beachte die hohe Grundgeschwindigkeit und Hitpoints. Du kannst ja mal vergleichen.

PS: Kaufe nicht dauernd nee Schiffe, wenn du genug Geld hast. Rüst lieber ein billiges auf- wenn das zerstört wird hast du ja noch die Waffen etc. - und spar eventuel auf einen Battlecruiser.

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 22:41 von deathtownfighter

ich habe morgens um halb sechs einen für 65000 ersteigert. (in der woche) am wochenende würde ich es nicht versuchen. zeit beachten. in der woche zwischen 4 und 6 ist es am besten

Antwort #2, 09. März 2008 um 18:31 von BadGirl65

Ich würde den leonov nicht ersteigern, spar lieber auf einen big boy, das ist zwar das langsamste schiff, aber trotzdem besser als ein leonov

Antwort #3, 19. März 2008 um 10:12 von gelöschter User

Ich hab schon 250.000 dafür geboten und ihn nicht bekommen. Meinen aktuellen Leonov hab ich für 2.000.000 bekommen.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 16:54 von 129IHAPS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)