Hilfeeeeeee! (Oblivion)

Hi Leute!
Ich hab mir nen eig. Cheat-Spielstand gemacht aber ich weiß nicht wie man die Cheats macht...ich weiß zwar dss ich ^ drücken muss aber die Cheats funktionieren nicht!
Wie muss ich das machen dass die gehen? Bei spieletipps bei Cheats steht "playeradditem (code) 1" aber das klappt nicht!
Hilfeeeeeee bitte sagt mir wie es richtig geht!
Danke im voraus.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:05 von drachenfan

3 Antworten

Hallo erstmal... Gaaanz ruhig :] Viel falsch machen kannst du nicht.

1.
Zu erst sollten wir checken, ob sich ein leicht gräuliches Fenster am unteren Bildschirmrand öffnet, und das Spiel oben "einfriert", wenn man ^ drückt.
Geschieht das, ist das erste Problem gelöst.

2.
Du musst alles genau so schreiben wie es hier bei Spieletipps steht. Und so heißt es player.additem (Und dann eben die ID) 1
Also den Punkt nicht vergessen.
Achte auf alle Leerzeichen, Punkte und Anführungszeichen... Außerdem: Was du dir da ercheaten willst, das kriegst du auch so, in meist äußerst spannenden Quests.
Aber das ist jetzt deine Sache :]

LordOfBabo

Antwort #1, 10. April 2009 um 10:30 von LordofBabo

1) Das hab ich schon geschafft gehabt das war nicht das Problem! xD
2) Aso ok danke dann haben die den Punkt vergessen...
Danke viel mals.^^
PS: Yo ich hab ja schon geschrieben...das istn FUN Spielstand. =)

Antwort #2, 10. April 2009 um 17:37 von drachenfan

Na dann :]

Antwort #3, 11. April 2009 um 08:18 von LordofBabo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)