Neues Spiel? (Resident Evil 4)

Ich wollt mal fragen,weil Ich hab jetz gleich die vierte Runde durchgespielt und dann kann man ja angeblich am Anfang Schwierigkeitsgrad und Outfit wählen.
Aber Ich kann nur Outfit wählen.
z.b.:Ich wähl Spezial-Outfit-2 und dann kommt danach der Händler und dann beginnt das Intro.
Meine Frage:Muss ich das normale Outfit nehmen um den Schwierigkeitgrad wählen zu können?
Oder muss ich ein komplett neues Spiel ohne Spezialwaffen machen um auf Normal spielen zu können?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:06 von superfurze

8 Antworten

Mir geht die Hutschnur hoch.Wie zum Teufel nochmal kommst du auf die Idee dieses Spiel zu spielen ,in deinem Alter(12)?
Spyro-Enter the Dragonfly,das ist genau das passende für dich.Sonst hätten,bräuchten wir doch nicht diese verdammte FSK. Das Spiel ist für Erwachsene,Mensch!Kind!Von mir bekommst du keine Hilfe.Also Raus hier!

Antwort #1, 10. April 2009 um 13:14 von megavolt77

du hast das spiel auf einem schwierigkeitsgrag gewählt und kannst nur auf diesen spielen wenn du willst musst du bei neue spiele auf normal anfangen(bzw. profi) und megavolt es geht dich ein sch**ß dreck was für spiele er spielt

Antwort #2, 10. April 2009 um 21:32 von Schiggy1

Ihr armen,armen Kinder.Geht doch mal auf den Spielplatz.Aber da will wohl keiner mit euch spielen.

Antwort #3, 11. April 2009 um 10:21 von megavolt77

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
@megavolt, viele in dem Alter (eingeschlossen ich) spielen das schon, ich bin aber keine 12 :-D

Antwort #4, 11. April 2009 um 10:52 von Cena99

Kann mich der Meinung von @Schiggy und
@ Cena99 nur zustimen, was glaubst du was du da machst jedem bleibt es selbst überlassen waas er spielt das geht dich echt' Sch***an und noch was das hier ist ein Thread wo jemand um Hilfe bittet also mach net so a depate Aussage und bleib beim Thema kapito...


Zu deiner Frage Superfurze:

Wenn du das Spiel einmal durch hast bekommst du alles und dann steht "Abgeschl.Spiel" da auf ein Outefit und die Waffen und schon gehts los.

lg

Antwort #5, 11. April 2009 um 21:58 von NewRegenerator

megavolt77, was gehts dich an, wer hier was spielt?
Ist ein Spieleforum, keine Klagemauer.

superfurze, du lädst den Spielstand Neues Spiel.
Da liest man rechts den vorgegebenen Schwierigkeitsgrad.
Der ist nicht änderbar. Wie du schon schriebst,
folgt auf die Outfitwahl der Händler.
Dann beginnt das Spiel.

Antwort #6, 15. April 2009 um 22:06 von Teutomas

genau das find ich persönlich scheisse denn ich möchte mit profi anfangen aber schon am anfang hab ich schwierigkeiten

Antwort #7, 16. April 2009 um 16:25 von juvestylerD

Ja das is schit.

Antwort #8, 16. April 2009 um 23:46 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)