Kirin*****oma (MH Freedom 2)

juhu tirex is tot aber schon ein neues problem der kirin...wie soll ich den killn?der is ja nicht immer da also zähl ich mal auf was ich so habe an waffen mit denen ich umgehen kann nd mit denen cih eig nichts anzufangen weiß (mit *)bzw am üben bin^^
Verwüsterklinge+
Kezu-schokschwert^^sinnlos^^
knochen*
Eisen-katana-golbel*
rostigerhammer*
kriegstrommen*
langhorn(*)
rostigelanze(*)
WyvernKnochenGewlnze(*)
Keiserl. Gewerlanze(*)
frostschneide
wirbel
knochenbrecher
Jagtbogen1/3(*)

also rüssi habe ich auch welche welche soll cih nehmen ich habe jet welchemit bis20 donnerabwehr aber dann halt nur um50noraldef und welche mit4donner und 109def^^
danke fürs lesen an sich und hoffentlich könnt ihr mir helfen^^

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:18 von Spieler1994

5 Antworten

mit schwerer armbrust am besten so hab ich den gekillt

Antwort #1, 10. April 2009 um 10:23 von luke300000

und welche rüssi und welche taktik?

Antwort #2, 10. April 2009 um 10:23 von Spieler1994

mach dir wyvernklinge blut (aus wk herbst) und rüstung am besten eine die keine donnerschwäche hat ^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 10:32 von cruffeyy

ich hab ihn mit dem ambosshammer (aus dem eisenstürmer)und tigrex rüssi gemacht immer aufgeladener schlag auf den kopf und dann zur seite rollen wenn er am boden liegt 3mal auf denn kopf schlagen

Antwort #4, 10. April 2009 um 11:07 von Seyu2

Frag jemanden ob er dir fatalisbogen\rüssi cheatet^^

Antwort #5, 10. April 2009 um 13:23 von darkCyberHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)