ich wollte mal wissen... (Spellforce 2 Dragon Storm)

wie dragon storm ist.
weil ich hab das spiel shadow wars und die kampagne jez durch und iwie sind die gefechte viel zu schwer das kriege ich nicht hin und das freie spiel ist total langweilig, da kann man überhaupt nichts machen außer die feinde auf der insel töten...
ja und dragon storm hat ja eine weitere kampagne und ich wollte wissen, wie die so ist und wie man an das spiel noch rankommt, weil ich glaube nicht, dass es im handel noch erhältich ist, weil das ja, glaub ich, über 2 jahre alt ist...
thx im voraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:36 von chrash-dummy

4 Antworten

Dragen Storm unterscheidet sich eigentlich nicht sehr viel von Shadow Wars. Im Gefecht kann du noch als Erweiterung die Shaikan spielen mit anderen Soldaten und auch mit Drachen und eine andere Kampagne, aber wie gesagt einen großen Unterschied gibt es meiner Meinung nach nich!

Antwort #1, 10. April 2009 um 11:07 von Gamer280

Man beginnt die Dragon Storm Kampagne auf Level 10 und wechselt anschließend ein paar mal von interessant zu uninteressant zu interessant (man hat eine Schwimmende Stadt anstatt der Westwehr), hat ein paar echt tolle Sidequests (zB Herren der Gezeiten) und ein EXTREM mieses Ende (ok, meine Meinung, einige fandens auch echt toll).
Die Fraktion der Shaikan beinhaltet:
Shaikan (Wow, wer hätte das gedacht?!)
Drachlinge (Miniaturdrachen/Lindwürmer)
Eiserne (neues Design, die alten sahne cooler aus)
der Titan ist ein flugunfähiger Drache

Man begegnet leider keinen Malars mehr... (/me mochte die Dinger)

Zwei kleine Tipps noch:
Versuch dich am Multiplayer (dann wird das Freie Spiel nicht langweilig)
Schau dich mal im offiziellen Forum des Spiels um.

Antwort #2, 10. April 2009 um 16:35 von Menore

aso thx menore und gamer280

Antwort #3, 11. April 2009 um 18:52 von chrash-dummy

hey das war ich dir noch schuldig ;-)...wegen der sache mit den schlüsseln bei shadow wars!

Antwort #4, 12. April 2009 um 13:31 von Gamer280

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Dragon Storm

Spellforce 2 Dragon Storm

Spellforce 2 - Dragon Storm spieletipps meint: Dickes Addon mit dicken Drachen - für dicke Freunde der Genre-Mixtur ein absolutes Muss! Artikel lesen
90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Dragon Storm (Übersicht)