Frage zu den Cheats (Sims 2)

Hey ich hab da mal ne Frage.
Ich wollte meiner Freundin zeigen, dass dieser Cheat, wo die Zensierung weggeht, auch funktioniert. Weil sie mir das absolut nicht glauben wollte. Aber nun funktioniert der wirklich nicht.
Kann mir einer sagen, warum nicht?
Danke schon mal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 10:47 von HarvestMoonFan1

4 Antworten

Bei mir funktioniert der Cheat auch nicht. Wenn du wirklich die Zensierung ausschalten willst, musst du dir Wohl oder Übel einen Patch herunterladen.

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:45 von gelöschter User

habe es gerade gemacht geht leider imernoch nicht mach ich da was falsch ?ich klick auf da Bau Button wähle Wände bauen und dann wenn ich was bauen will muss doch si ein Strich erscheinen wo ich da auf dem Gelände Wände und so bauem kann oder nicht aber ich kann da garnichts machen bei dem Bau Button

Antwort #2, 10. April 2009 um 13:21 von Batista4-Ever

ich kann euch bei dem Patch auch nicht helfen,aber der cheat geht bei euch wahrscheinlich nicht weil ihr nightlife habt,da geht ein bestimmter cheat nicht mehr...

Antwort #3, 10. April 2009 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
@ Batista4-Ever

Ganz komisch! Kann dir leider auch nicht mehr helfen.

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)