wie heißt nochmal der cheat mitdem die bedürfnisse nicht mehr sinken? (Sims 2)

hab überall gesucht abrr nicht gefunden :o

Frage gestellt am 10. April 2009 um 11:21 von KrissL

4 Antworten

Der Cheat heißt "motiveDecay [on/off]". Um die Bedürfnisse vorher zu maximieren, gibt den Cheat "MaxMotives" ein.
Beide Cheats funktionieren aber nur in Verbindung mit dem Erweiterungspack Die Sims 2 Nightlife.

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:47 von gelöschter User

wenn du " boolprop testingCheatsEnabled true " natürlich ohne die ", in die nachbarschaft eingibst, dann wieder ins haus zu den sims gehst , kannst du mit der linke mnaustaste aquf die bedürfnisse halten un dann bis zum ende vollziehen dabei msst du aber die maus gedrückt halten.

Antwort #2, 10. April 2009 um 16:20 von css-suchty

[Original von BigEA]

Der Cheat heißt "motiveDecay [on/off]". Um die Bedürfnisse vorher zu maximieren, gibt den Cheat "MaxMotives" ein.
Beide Cheats funktionieren aber nur in Verbindung mit dem Erweiterungspack Die Sims 2 Nightlife.
____________________________

Ja danke schön den hab ich gesucht und Nightlife hab ich ja :D

[Original von css-suchty]

wenn du " boolprop testingCheatsEnabled true " natürlich ohne die ", in die nachbarschaft eingibst, dann wieder ins haus zu den sims gehst , kannst du mit der linke mnaustaste aquf die bedürfnisse halten un dann bis zum ende vollziehen dabei msst du aber die maus gedrückt halten.
____________________________

Ja das weiß ich auch aber das geht mir auf den Senkel, deshalb hab ich den anderen Cheat gesucht, aber danke. :D:D:D:D

Antwort #3, 10. April 2009 um 19:10 von KrissL

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Kein Problem!

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)