ma ne dumme frage^^ (MH Freedom 2)

also ich kämpfe fast nur mit ls hab mir jetzt erstmals die anleitung von mhf2 näher angesehen wie macht man die elankombos in der anleitung steht nur wenn die waffe "eingepackt" ist wie das geht aber wie geht das nun wenn die klinge draußen ist? Hab bisher immer ohne gekampft^^

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:13 von monstermeuchler

7 Antworten

aso wenn du sie wegsteckst kannst du natürlich net angreifen. und wenn schon dann brauchst du das nicht weil ich habs auch ohne geschafft auf JR3 und Omi 5*, also ^^

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:15 von DarkSandro

wenn die waffe weggesteckt is einfach R, dreieck und kreis auf einmal drücken. wenn sie schon draußen ist einfach nur R drücken

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:16 von gelöschter User

und dann noch was anderes machen oder einfach nir R?

Antwort #3, 10. April 2009 um 12:18 von monstermeuchler

nur R

Antwort #4, 10. April 2009 um 12:20 von gelöschter User

Nein, musst du nicht.

Antwort #5, 10. April 2009 um 12:20 von gelöschter User

wenn die waffe drinn ist dreieck kreis und r und dann kannst du noch dreieck drücken dann nochmal r dann nochmal dreieck dann nochmal r und dann dreieck+kreis das ist die beste elankombo es gibt natürlich auch noch ne einfache das ist dreimal r
wenn du die waffe draußen hast ist es das gleiche nur das du am anfag nur r drücken musst achja um den kompletten angrif zu vollführen musst du unter deiner ausdauer den roten balken voll haben (sodass er leuchtet)

Antwort #6, 10. April 2009 um 12:26 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

wenn das schwert draußen ist musst du r und kreis drücken

Antwort #7, 10. April 2009 um 13:18 von goldrathian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)