bitte helft mir DRINGEND (GTA 4)

bei meinem pc kommt plötzlich wenn ich gta iv starte

schwerwiegender fehler DD3D30 was muss ich machen bitte helfen

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:18 von Versele

8 Antworten

das heisst "reboot your system" - laut Rockstargames

Man braucht unter anderem:

-Net Framework 3.5
-für XP: Service Pack 3
-für Vista: Service Pack 1

dann muss die graka "shader model 3.0" unterstützen.

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:39 von supermana

das habe ich alle aber es get denoch nicht

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:57 von Versele

hast du "directx 9.0c"?

Antwort #3, 10. April 2009 um 13:09 von supermana

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab was vergessen, gta also die ungepatchte version (wenn vor dem 12. dez. 2008 gekauft) läuft nicht mit ati-karten, der 1. patch behebt evtl. das problem: http://www.gameswelt.de/downloads/patches/12660...

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:12 von supermana

Ich kapiere das noch imma ned habe es gestern zu ostern bekommen und es war haar genau wie bei dir. in gedanken ja endlich gta 4 -> dann wtf gehts noch SCHWERWIEGENDER FEHLER DD und so n scheiß HELP ME

Antwort #5, 12. April 2009 um 14:46 von Adrian2111

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php...
hier schreibt einer "hatte das gleiche problem und bestimmt 2 stunden gebraucht bis ich die lösung hatte! wenn ihr eure desktop auflösung über 1280 mal 960 pixel habt, müßt ihr diese runterstellen! bei 1280 mal 960 hat es bei mir super gefunzt! und das spiel läuft seid dem ohne probleme!"

vielleicht geht es bei euch.

Antwort #6, 12. April 2009 um 16:13 von supermana

ich habe windows gelöst und neu instaliert

Antwort #7, 13. April 2009 um 10:15 von Versele

und, läuft gta4 jetzt?

Antwort #8, 13. April 2009 um 11:37 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)