Warum brenn die Bäume nicht? (Super Mario 64)

Ich verstehe nicht warum sich die Schilder vorm Schloss verbrennen lassen aber die Bäume nicht obwol beides aus Holz ist.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:24 von Luigi95

25 Antworten

kp...

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:30 von Lorra

Ja schön das hetest du ja ein bischen besser ausdrücken können.

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:35 von Luigi95

ja sorry aber ich hab echt KEINEN PLAN!ich kanns ja noch nicht einmal ausprobieren weil ich noch keine 150 sterne hab bzw.149 um diesen komischen toad zu sehen!ich hab erst 142!

Antwort #3, 10. April 2009 um 12:39 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich meinte 144!

Antwort #4, 10. April 2009 um 12:42 von Lorra

Warum das denn so schwer ist das Spiel nun auch nicht. Was fehlt dir denn noch?

Antwort #5, 10. April 2009 um 12:57 von Luigi95

ach sone sachen...ich weiß wie ichs machen muss aber da bin ich nich so geschickt ich kann net sehr gut fliegen weißt du..

Antwort #6, 10. April 2009 um 13:03 von Lorra

da must du doch einfach in regelmäßigen Abständen nach oben unt nach unten drücken damit du gerade fliegst.

Antwort #7, 10. April 2009 um 13:07 von Luigi95

Die Bäume Brennen Nicht,Weil sie nicht als Komplett Programmiertes Objekt zählen.Ach ja und weil es waluigi nicht gibt.

Antwort #8, 10. April 2009 um 14:50 von Supermariomaster

Hä das versteh ich jetzt nicht gans heißt das jetzt wenn es Waluigi geben würde würden auch die Bäume brennen.

Antwort #9, 10. April 2009 um 14:58 von Luigi95

nein es gibt nur eine anleitung die besagt dass man einen der bäume anbrennen muss...
dass gerücht kommt also aus dieser anleitung, und weil die bäume nicht brennen stimmt die anleitung nicht...

Antwort #10, 10. April 2009 um 15:01 von MoMax

Ja diese Anleitung kenne ich auch, daher bin ich auch auf meine Frage gekommen.

Antwort #11, 10. April 2009 um 15:11 von Luigi95

Ich weiss.deshalb habe ich es ja erwähnt.

Antwort #12, 10. April 2009 um 15:21 von Supermariomaster

Aber ich versteh nicht gans warum die Bäume nicht als "Komplett Programmiertes Objekt" zählen.

Antwort #13, 10. April 2009 um 16:02 von Luigi95

Schon Mal bemerkt,das die Bäume kein 3D objekt sind?Sie sind nur eine Zeichnung die programmiert sind,Ihre Volle seite immer nur in eure Blickrichtung zu drehen,damit ihr ihr den Bam normal seht

Antwort #14, 10. April 2009 um 17:24 von Supermariomaster

Oh stimmt denn um andere Gegenstände kann man herum laufen und sie verändern ihr aussehen doch die Bäume bleiben immer gleich egal von wo man gukt.

Antwort #15, 10. April 2009 um 17:38 von Luigi95

Das mit der Anleitung wo ie Bäume brennen,kam von Lorra glaub ich!

Antwort #16, 12. April 2009 um 19:42 von Biancine

is doch unwichtig

Antwort #17, 13. April 2009 um 11:10 von Supermariomaster

Wer hat mit dir geredet?

Antwort #18, 13. April 2009 um 11:27 von Biancine

Ich war das

Antwort #19, 13. April 2009 um 11:36 von Supermariomaster

Ist auch egal!

Antwort #20, 13. April 2009 um 16:25 von Biancine

ja von mir kam die angebliche lösung,aber ich hab mir die nicht ausgedacht,das hab ich (als ich noch net bei spieletipps war)mal gelesen und dachte mir...und habs gespeichert...

Antwort #21, 13. April 2009 um 16:30 von Lorra

ach ja luigi hab ne idee was es mit den schnellsten auf sich haben könnte man könnte ja schneller als der geist sein der versucht schnell in den hintergarten zu sein

Antwort #22, 14. April 2009 um 19:08 von knochentrocken0328

Ja schön und gut das wäre sehr gut möglich aber wie willst du das schaffen?

Antwort #23, 15. April 2009 um 13:13 von Luigi95

ich hab da ne idee bei der nintendo 64 version hatt es meine schwester zum spaß gemacht und geschafft ich hab sie gefragt sie sagt das wir erstens könnten wir es mit allen versuchen wir müssen ganz schnell hintereinander den sprung wo man als erstes in die hocke geht und dann weit nach vorne springt machen aber es könnte sein das es auf der nds version nich klappt

Antwort #24, 15. April 2009 um 17:23 von knochentrocken0328

Meinst du Hechtsprung?

Antwort #25, 15. April 2009 um 17:32 von Biancine

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)