schaden (MH Freedom 2)

nehmen wir an tigrex hat 4000 lebenspunkte und ich schlag einmal mit dreieck mit LS auf seinen bauch,also da wo er keine schwachstelle hat,das LS macht 500 raw und dann schlag ich noch einmal mit einem LS mit 500 raw und 250 donner drauf.wie viel zieht im jeweils der schlag?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:39 von derSpielegott

10 Antworten

Wo is jetz unser Alleskenner AkantoreX ?

der wüsste sowas...

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:41 von Patapon

Rechne mal ganz genau^^ xD

Antwort #2, 10. April 2009 um 12:41 von gelöschter User

man wir haben keinen mathe unterricht, junge^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 12:41 von gelöschter User

warte das ist sau kompliziert schärfe und angriff die panzer des monsters also ich den 5 raw mit eigenschaft 12 raw weiß nicht schätze mal

Antwort #4, 10. April 2009 um 12:42 von derEinzige

der wär ja dann nach 8 schlägen tot,aber das ist unmöglich.also:wie rechnet man sich die formel dazu aus?

Antwort #5, 10. April 2009 um 12:43 von derSpielegott

upps, falsche Rechnung. xD

@thilo: hast recht, ich HASSE Mathe.

Antwort #6, 10. April 2009 um 12:46 von gelöschter User

also du musst die schärfe wissen wo durch kommt sagen wir eine stufe ist :5 dann elementwert 5% des element + punkte deren schwäche grundbasis der rüstung geteilt nehemen und irgenwie weiter

Antwort #7, 10. April 2009 um 12:47 von derEinzige

ach ja dann kommt noch wieviel % ein angiff der jeweiligen waffe ist

Antwort #8, 10. April 2009 um 12:52 von derEinzige

zu großschwertern was da % sind irgendwie muss man das rechnen können

Antwort #9, 10. April 2009 um 12:54 von derEinzige

also am besten ist es wenn du den großen knochen nimmst da der aus mosswine haut gemacht wird und der is mega gut und wenn ihr dann noch die mosswine rüstung anhabt dann kann der tigrex euch nicht mal besiegen wenn ihr es wollt

Antwort #10, 10. April 2009 um 12:55 von SirGlimm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)