ARKTOS fangen (Pokémon Feuerrot)

mit welchen ball kann ich ARKTOS leicht fangen

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:44 von Panferno126

7 Antworten

also das is verschieden am besten natürlich meisterball aber den würd ich net aufbrauchen ich hb arktos mit hyperball gefangen

Antwort #1, 10. April 2009 um 14:12 von Kabi

ich hab in auch mit hyperballgefangen nur zapdos bekomme ich nicht

Antwort #2, 10. April 2009 um 22:15 von gelöschter User

also zapdos is eig das schwerste von den dreien zu fangen

ehm du must etwas drücken wenn der bal aufkommt also du wirfst halt ein hyperball auf zapdos (das muss rote kp haben) und dann
prallt der ball aufm boden beim ersten aufpraller drückst du B
beim zweiten A beim dritten auch A und beim letzten wieder B

und so klappt es besser aber es klappt nicht so leicht bei legendären pokemon da geht auf jeden fall über 10 ich hab selbst mewtu mit nem hyperball gefangen aaber erst beim 30 mal oderso^^

Antwort #3, 10. April 2009 um 22:34 von Kabi

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Zapdos iist wirklich schwer zu fangen.Für arktos habe ich einen Hyperball gebraucht,nachdem er stark geschwächt wurde und eingeschläfert wurde.

Antwort #4, 11. April 2009 um 11:43 von gelöschter User

ja wenn es schläft is noch leichter

Antwort #5, 11. April 2009 um 16:14 von Kabi

Wie viele bälle sollte ich am besten mitnehmen? Und gubt es irgendeine technick wo es am besten geht?

Danke im voraus

Antwort #6, 31. März 2013 um 00:07 von kuepferjun

Ich hab Arktos mit pokeball Zapdos mit Hyperball und Lavados mit Superball :D

Antwort #7, 04. April 2014 um 12:09 von JustPooP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)