Wie kann ich den Unsterblichen (3. Form von Vayne) besiegen? (FF 12)

Ich hab das Problem, ich kriege den nicht gekillt.
Meine Charaktere sind auf Lvl. 50-70, hab dennoch Probleme.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Cale (=

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:50 von Cale

3 Antworten

Dann käuft bei dir ganz schön was falsch. Mit allen auf Level 50 ist der schon kein Problem mehr. Ab Level 60 ist der zu leicht.^^

Hast du Äxte oder Hämmer ausgerüstet? Die verursachen immer eine zufällige Menge Schaden.

Eigentlich musst du nur draufhauen. Verbrauch ruhig alle Items die du hast. Nach dem Kampf nützen die dir nichts mehr.

Wenn er sich mit der Barriere schützt kannst du ihn ca. 2 Minuten nicht mit physischen Angriffen schädigen.
Entweder du wartest ab oder benutzt Zauber.^^

Antwort #1, 10. April 2009 um 14:00 von sin-slayer

ich hab einfach draufgehauen xD (ich war mit meinen charas auf ähnlichen Leveln, ich glaub sogar nur irgendwo zwischen 50-60)

Tipp ist vielleicht noch, dass du am besten alle Teilnehmer mit Dubiketten ausrüstest, denn der Unsterbliche hebt diesen Zustand immer auf. nur eben bei den Ketten geht das net...

(ich weiß is net wirklich hilfereich als Strategie. sry)

Gelesen hab ich irgendwo auch, dass die Stärke des Unsterblichen von der Anzahl der Esper abhängt die du hast. (ich hatte damals nur die, die in der Storyline vorkommen)

Wenn noch jemand bessere tipps hat, kann er sie gern machen, oder mich berichtigen.

Hier hab ich noch ne Taktik gefunden, vielleicht hilft sich ja

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/2038-...


Viel glück

Antwort #2, 10. April 2009 um 14:03 von Venus1986

Ich werds nochmal versuchen, danke für eure Antworten (=

Antwort #3, 10. April 2009 um 17:01 von Cale

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)