Rathalos (MH Freedom 2)

kann mir wer tipps geben?
taktik waffe und andere tipps?
thx im voraus

Frage gestellt am 10. April 2009 um 12:57 von Rock14

8 Antworten

also nimm den großen knochen
die rüstung sollte mosswine rüstung sehen (die rosa mosswine rüstun kannst du dir holen wenn du das legendäre rosa mosswine getötet hast und es ausnimmst man kann es ca 30 mal ausnehmen und dann kannst du die rüssi machen wenn dich der rathalos anrennt und du hast die rüstung dan kriegst du maximal 1 mm schaden.)

Antwort #1, 10. April 2009 um 12:59 von SirGlimm

laber doch nicht nimm glimm tigrex rüssi dann erst denn schwanz ab schlagen dann den kopf demätchen dannach die flügel

Antwort #2, 10. April 2009 um 13:08 von goldrathian

schreib einfach in youtube: how to kill a rathalos (mhf2)

dann guckst du das video an und dann machst du alles nach was in dem video ist ^^ und fertig xD

Antwort #3, 10. April 2009 um 13:09 von cruffeyy

ok der goldrathian hatt keine ahnung wenn man den großen knochen und die rosa mosswine rüstung hatt dann muss man nur 1 schlag aufm kopf machen dann is er weg von wegen glimm...

Antwort #4, 10. April 2009 um 13:10 von SirGlimm

zu Rathalos:

Waffe: am besten Ordendegen o. Verbesserung
Rüssi: eine mit guter Feuerabwehr

Obiekte: Kombibuch 1-3
10 Trank
10 Megatrank
Gr.Fassbomben+
Gr.Fassbomben
10 Kl.Fassbomben
10 Splitterfische
10 Gr.Fass
10 Schießpulver
Schockfalle
Fallgrube
1 Genprey Reisszahn
1 Netz
2 Fallengerät
mind. 2 Beruhigungsbomben
Das aus da Obiektbox(Rationen,...)usw.

Taktik:

1. Geht zu ihm hin und wartet, dass er schreit.
ABER SO, DAS IHR ES NICHT HÖRT!
Dann , wenn er auf euch zurennt, ausweichen und eine
Schockfalle legen. Wenn er in der SChockfalle ist, legt 2
Gr. Fassbomben+ am KOPF.
Dann läuft weg und wartet , bis er schreit.
WICHTIG: Ihr dürft es nicht hören.
Verbraucht eure Fassbomben beliebig.
Und vergisst nicht das Nachkombinieren!
Jetzt so lange draufhauen, bis er humpelt.
Nun fliegt er ins 4er . Dort humpelt er ins 5er.
Er will sich jetzt ausruhen.
Wartet ca. 10 sec und geht rein.
Tötet zuerst die Velcocipreys. Die Nerven nämlich.
Dann legt die Schockfalle.
Wenn er drinnen ist, wirft 2 Beruhigungsbomben.
Fertig.

Antwort #5, 10. April 2009 um 13:11 von gelöschter User

als ob man rosa moswine 30 mal ausnehmen kann bestimmt

Antwort #6, 10. April 2009 um 13:15 von goldrathian

@SirGlimm wenn du keine ahnung hast dann schreib doch keine hirnlose antwort hierhin, denn der, der die frage stellt glaubt das vielleicht und dann hat man nur seine zeit verschwendet, weil du ihn dreck erzählt hast xD und ich wette du kapierst nicht einmal was ich geschrieben hab.. ich kapiers selber nicht ^^ hehe

Antwort #7, 10. April 2009 um 13:16 von cruffeyy

1.es gibt kein rosa mosswine,nur lila mosswine
2.man kann es 46643963647 mal ausnehmen,die zeit reicht aber nie

Antwort #8, 10. April 2009 um 13:18 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)