Hallo erstmal (Prince of Persia)

Ich bin noch ziemlich am Anfang, bei den Krieger den man nicht mit dem Schwert wehtun kann.
Immer wenn Ich da bin wo man ihn von der Platte schieben muss und Ich x drücken muss drück Ich ganz schnell und schaff es nicht?
Was muss Ich machen damit es klappt?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:09 von Fritze04

4 Antworten

Ganz schnell X drücken. Wenn du Rechtshänder bist musst du mit der linken Hand den Gamepad halten und mit den rechten Zeigefinger oder Mittelfinger oder beide auf die X-Taste einhauen^^.

Antwort #1, 15. April 2009 um 14:02 von JLS13

Danke habs mit dem Daumen geschafft

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:01 von Fritze04

Mit den Daumen ist es halt schwieriger! Aber es geht auch.

Antwort #3, 25. April 2009 um 17:43 von JLS13

bei mir gings mit denn daumen am besten aber bei länngeren x buttom actionen müsst ich voll des camasutra breakdance auf meinem game pad veranstallten mir hat der daumen nach ner zeit wehgetan da hab ich mt dem zeige finger gewechsellt und wenn der wehtut dann noch mal der daumen und immer so eiter also ich fands lustig

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 12:57 von elvisk1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)