3. Seekarte? Brauch das Phantomschwert! (Zelda Phantom Hourglass)

Hey leute! Bin im Meereskönigtempel auf K8! Steh vorm O-Sockel. Weiß weder ein noch aus! Laufe schon stundenlang rein und wieder raus. Der O-Kristall war doch am geisterschiff! oder? helft mir! Bitte.

Frage gestellt am 28. Oktober 2007 um 16:30 von fdgou

2 Antworten

Du musst im Meeres Tempel suchen. Der ist glaube ich eine Etage tiefer . Einfach weiter ausprobieren...

schafst du schon keine sorgen

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 16:50 von Chica_Bunny

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Folgendermaßen:dem Raum mit dem gelben Licht gehts los.Gehe zunächst nach unten und dort die Treppe runter.Warte dann bis das Phantom den unsichtbaren weg läuft Laufe hinterher halte aber Abstand und gehe langsam sonst bemerkt es dich.Gehe auf der anderen Seite die Treppe nach oben.Rechts steht ein Phantom vor einem Schalter locke es zur Schutzzone (lasse dich entdecken und gehe in die Schutzzone)und schieße einen Pfeil in seinen Rücken.Aktiviereden Schalter und lauf zur Plattform.Steige darauf und gehe über die nächste Plattform zur Schatztruhe(links)in der findest du den O-Kristall. Viel Glück beim weitermachen !

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)