das aus für konsolen? (Assassin's Creed)

was haltet ihr davon
http://www.spieletipps.de/news/

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:29 von Chris_Uchiha

15 Antworten

ich verstehe die frage nicht

Antwort #1, 10. April 2009 um 19:23 von naruto36

Da sind schon wieder Newseinträge nachgerückt. Wie wärs mit einem Link direkt zum Thema?

Antwort #2, 10. April 2009 um 20:07 von 255_55

meinst du onLive ?

Antwort #3, 11. April 2009 um 07:37 von naruto36

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ohhh sorry dacht hab genau die news verlinkt die ik wollte
did mein ik
http://www.spieletipps.de/n_16870/

Antwort #4, 11. April 2009 um 10:32 von Chris_Uchiha

Was soll man denn davon halten? Wenns funktioniert ists doch prima. Aber ich frage ich, wie die so viel rechenleistung aufbringen wollen?

Antwort #5, 11. April 2009 um 12:10 von 255_55

Das dauerd eh noch ersten aus dem Grund den 255 55 genannt hat und die Playstaion 3, Wii und X-360 un co. haben noch gar nicht genug Provit eingebracht die wären dumm wenn sie von heute auf morgen wechseln würden. Da vor allen Dingen was Grafik, ... angeht noch aus der Playstation ausgeschöpft werden soll so wäre das nicht möglich.

Antwort #6, 11. April 2009 um 15:27 von gelöschter User

Moment, Onlive kommt nicht von den Herstellern von Wii, PS3 und co. Also wäre das denen ziemlich egal, wenn Sony, Nintendo usw. ihre Konsole nichtmehr verkaufen könnten.

Antwort #7, 11. April 2009 um 16:45 von 255_55

ich hab das so verstanden das dann für konsolen garkeine spiele mehr gemacht werden weil ik zock nich gern auf pc ik bin konsolero

Antwort #8, 12. April 2009 um 11:14 von Chris_Uchiha

auf pc mag ich auch nicht, auf konsole zocken hat man wenigstens nen anständigen bildschirm und kann gemütlich auf der couch hocken^^

Antwort #9, 12. April 2009 um 12:07 von konsi12345

selbst wenn dieses dingsbums die konsolen vertreiben würde (!) würden sie nicht so viel damit verdienen weil eben sehr, sehr viele leute auf konsolen und nicht auf pc-spiele stehn! für mich is das auch völliger schwachsinn!

Antwort #10, 12. April 2009 um 13:07 von MGS4Fan

seh ik och so

Antwort #11, 13. April 2009 um 11:17 von Chris_Uchiha

Die Idee ist ja nicht, dass alle Leute PCs anstatts Konsolen benutzen, sondern games mit hoher Anforderung ohne gute Hardware auf höchster Grafikstufe spielen zu können. Die Entwickler der Spiele stehen natürlich dahinter, denn wenn niemand eine teure Playstation oder einen teuren neuen Rechner für ihre Games kaufen muss, bleibt mehr Geld übrig, um die Spiele in Angriff zu nehmen. Wenn sich das durchsetzt, könnte es schlecht für PS & co. aussehend, es soll auch eine kleine Box mit Controler für den Fernseher geben. Also quasi wie eine Konsole, nur weniger teuer.

Antwort #12, 13. April 2009 um 13:01 von 255_55

achso

Antwort #13, 13. April 2009 um 17:16 von Chris_Uchiha

Mal ehrlich wer will Monatlich Geld zahlen, nur um dauerhaft sein Spiel zu zoggen? Und dann für jedes einzelne Spiel zahlen oder kommt da ein Abo? Nette idee zum Testen find ich, aber hört sich doch eher nach abzogge an, besonders da jedes Spiel eine unterschiedliche Spielezeit aufweist. Für Konsole und jeweiliges Spiel zahl ich einmalig einen Preis und dann kann man so oft spielen wann man möchte.

Außerdem, wenn ich an die Games denke, was die Normal für Anforderungen stellen, wie wollen die das schaffen solche Spiele online zugänglich zu machen, sodass ein Konsolen-Game-Feeling aufkommt? Geringe Vorraussetzungen eines billig PCs sollen ausreichen? Sowas schafft man ja noch nicht mal bei den üböichen Online-Games.
Allein Computer-Spiele bzw. die PC Umsetzung schneiden immer am schlechtesten ab, aber sich darauf fixieren in Hoffnung ein Internet-Zugang reicht aus, fraglich :/

Ich glaub diese Technik liegt noch in sehr ferner Zukunft. Sieht mir zurzeit unrealistisch aus. Selbst wenns kommt, ich bleib meinen Konsolen treu und wechsel vorerst nicht auf so ein Computer wirrwarr.

Antwort #14, 22. April 2009 um 16:46 von FantasyV11

genau seh ik did och FantasyV11

Antwort #15, 24. April 2009 um 15:00 von Chris_Uchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)