Brauche hilfe bei plankton! (SpongeBob - dick & dünn)

Wie besiegen mein freund und ich plankton?Ic weiss nicht wie ich ihn angreifen muss!und wie komme ich wieder nach oben auf die plattform,wenn ich runtergefallen bin?immer wenn ich in der blase hoch fliegen will,schwimmt plankton über mich und zockt mir leben ab!

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:36 von brisko

8 Antworten

ich und mein freund haben das genau gleiche problem!

Antwort #1, 13. April 2009 um 11:51 von luke205

ich auch aber steige sofort auf die quallen wenn du sie besiegt hast.

Antwort #2, 18. April 2009 um 17:56 von fatmir

Dann kannst du schneller mitd der blase hochkommen ohne dass dir Plankton Leben abzockt.Greife ihn mit der B-Taste an wenn er sich zu dir dreht.Am besten halst du sie gedrückt.

Antwort #3, 18. April 2009 um 18:06 von fatmir

ich begreifs nich ? O.o nach ein paar versuchen komme ich einfach nicht mehr nach oben.. dann is plankton einfach zu schnell, wie meinst du das mit "steig auf die quallen"?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 20:53 von Shadow-The-Hedgehog

ja genau!ich komm dann auch net mehr hoch weil der da so nen antrieb setzt!o.O also wie meinste das jetzt auch it den quallen?ja die treiben nacjh oben aber man kann net auf die draauf..also pass auf:ich hba den so lang abgeknallt bis der dick und fett auf'm kopp stand.und dann war der zu schnell...ich ahbesogar imemr timmi benutzt um schneller auf die andere seit zu kommen und dann blase mit schwammi zu machen..aber is zu schnell der giftzwerg!(ich weiss wie die in echt heissen!)

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 11:56 von brisko

man kann auf die quallen drauf versuche es weiter.

Antwort #6, 29. August 2009 um 12:17 von fatmir

hmmm ok!wenn mein frend das nächste ma kommt dann versuchen was!thx!

Antwort #7, 30. August 2009 um 13:12 von brisko

Hi leute als erstes schießt ihr plankton mit danny ab springt runter bevor der strudel kommt tötet ein paar quallen flieg wieder hoch renn mit timmy zu plankton und schieß ihn wieder mit danny ab und immer so weiter.

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 10:46 von Firedragon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)