monsterfibel (FF 5)

ich suche die nummer 252.das kommt nach der flamme aber ich weiß nicht was das ist kann mir jemand sagen was das für ein monster ist ujnd wo mann es finden kann?

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:40 von Rob_in

3 Antworten

Das Monster heißt "Eisenklaue".
Du wirst es treffen, wenn du in Galuf`s Welt aus Exdeath`s Schloß flüchtest.
Eisenklaue:
ST:39, LP:900, Angriffskraft:21, Abwehr:20, Ausweichen:0, Magiekraft:1, Magieabwehr:10
Ich konte es beim ersten mal schlagen.
Ist auch kein starkes Monster.
Viel Glück.

Antwort #1, 10. April 2009 um 16:19 von Agent_X

Danke.Ich hatte schon befürchtet ich habe ein monster ausgelassen.

Antwort #2, 11. April 2009 um 11:16 von Rob_in

Eisenklaue is doch das monster was dich erwartet, wenn du us dem schloss von karnak fliehst!
nach der explosion des feuerkristalls geht doch das schloss putt und du hast 10 minuten zum rauskommen
dann als du aus dem schloss rauskommst aber noch nich auf der weltkarte bist, kommt so nen feldwebel mit drei wildkötern und nach kurzer zeit meint der feldwebel, dass er nen auftragsmöreder is und dann machst du ihn fertig

Antwort #3, 20. August 2009 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)