Paar wichtige fragen (MH Freedom 2)

also ich bin jr3 und omastufe5 und wollt mir jetzt mal des drachenholzlangschwert machen und dafür brauch ich noch donnerkäfer und chaospilze und n par mal konnt ich die bei der oma vor der gildenhalle kaufen und jetzt nich mehr und da wollt ich fragen wie ich schnell viele donnerkäfer und chaospilze bekomme? und zweitens kann ich den daora mit teufelsklinge killn bevor er abhaut undwas muss ich dafür mitnehmen? (ps ich hab die tigrex rüstung mit ca 270 deff

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:42 von Hipopotas

3 Antworten

Ich bin vergleichsweise schlecht, ich mach den daora mit teufelsklinge so, dass ich ihn im dschungel nach ca 4 oda 5 minuten kill, also denk ich wenn du gut bist schaffst das locker^^

Antwort #1, 10. April 2009 um 13:54 von Patapon

dange, hast du blitzbomben oder fallen mitgenommen? gehen DÄ eigentlich in fallen?

Antwort #2, 10. April 2009 um 13:55 von Hipopotas

Nee fallen funktionieren ned...und blitzbomben hab ich vll. 3 oda so dabei weil mir die blitzkäfer fehlen, hab mir inzwischen aber auf vorrat welche gekauft...und 2 sind ja sowieso in der box...

Antwort #3, 10. April 2009 um 13:56 von Patapon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)