Villa-Mission (GTA San Andreas)

Wie kommt man bei der Villa weiter?
Bei der Villa soll man doch ein Buch stehlen, aber werde immer beim ersten oder zweiten Wachmann getötet. Wie kommt man da durch ohne erschossen zu werden. Ohne Cheats oder ähnliches.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 13:51 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst schleichen, um ohne Verletzungen voranzukommen. Du musst hinter die Wachmänner geduckt stehen und ihnen dann die Kehle durchschneiden.

Antwort #1, 10. April 2009 um 14:19 von gelöschter User

glaub ihm terminator is der gta master er is der best er kan ales er kent jeden dialog den di da sagn auswendig er is der beste er kann alle cheats auswendig ferehre ihn den soonst kom ich mit meinen homis forbei und noch was sawn is back and better than bevoere

Antwort #2, 10. April 2009 um 17:13 von gelöschter User

Geht das schon wieder los...


Ich habs dir schon mal gesagt:

- Es gibt mit Sicherheit noch welche, die in GTA besser sind als ich.

- Ich weiß zwar vieles, bin aber auch nicht allwissend.

- Ich kann sie zwar auswendig eingeben aber nicht auswendig aufsagen(Komische Fähigkeit...).

- Diese Drohung mit deinen "Homies" stellst du SOFORT ein. Sonst kriegst du gleich wieder Ärger. Verstanden?!

Antwort #3, 10. April 2009 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
9ch neme des mit den homis zurück aber du must net bescheiden sen xddu bist der gta champ du weist des ich weis des un alle anderen wisen des au un dein freund (hab grad mal kene anung wi der heist is de 2 bete

Antwort #4, 10. April 2009 um 20:50 von gelöschter User

Du verstehst wohl gar nichts...


Es gibt Leute, die in GTA besser sind als ich! Und der, den du meinst, heißt Sebastian. Er er ist auf dem gleichen Niveau, was GTA betrifft, wie ich.

Antwort #5, 11. April 2009 um 09:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)