Gefährten/Helden (Mount & Blade)

Hi, also könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Gefährten/Helden auflisten die auch was bringen. Und wenn ihr wollt könnt ihr ja auch noch eure lieblings Gefährten/Helden auflisten.
Mfg Marcel

Frage gestellt am 10. April 2009 um 14:04 von marcel04

3 Antworten

also eigentlich bringen alle gefährten was, je nach dem wie du sie halt ausrüstest und skillst. es kommt auch drauf an ob du jetzt lieber ne armee mit fernkampfwaffen hast oder nur nahkampf da gibt es auch am anfang unterschiede bei den gefährten.
und meine lieblings gefährten gibt es nicht weil ich mir keine hohl. das ist so weil ich sonst weniger verschiedene soldaten haben kann.

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:20 von Silur35

Jeremus hat gute heilerskillung, mag aber keine kämpfe.
Baheshtur ist ein khergit mit leib und seele, d.h. guter reitenskill, bogenschiessen und berittenes bogenschiessen.
mehr fallen mir grad nicht ein.
was noch wichtig zu erwähnen wäre iist, dass sich manche helden untereinander nicht ganz grün sind... so kann es vorkommen, dass der eine oder andere streit aufkommt, oder einer die gruppe verlässt.

Antwort #2, 19. April 2009 um 12:47 von Einsamer_Wolf

ich gucke weniger nach helden und mehr nach elitesoldaten vor
allem kavalleristen,da sie nur schwer zu töten sind.du musst einfach von taverne zu taverne gehen und die soldaten die sich dort anheuern lassen werden auch immer mächtiger.

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 15:58 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)