Schwierigkeitsgrad :( (FF X)

könntet ihr mir bitte mal sagen wie schwer FF X im Vergleich zu FF 12 ist. Denn den 12. Teil fand ich n bischen schwer (binn immer bloß bis zu diesem Drachen vor Reightwalls Grab gekommen). Und bevor ich mir wieder ein Spiel kauf, bei dem ich nicht weiter komme hätte ich halt gern gewusst, ob dieser Teil ein bisschen einfacher ist.

schon mal vorab danke für hilfreiche Antworten... :D

Frage gestellt am 10. April 2009 um 14:11 von juliusanno92

5 Antworten

die story ist von der schwierigkeit deutlich schwerer als die beim 12. teil, aber wenn du am anfang viel trainierst, schaffst du es, wobei das interessante an diesem spiel nach der story kommt^^
außerdem kannst du immer hier fragen, ich/wir helfe/n immer gern :P

Antwort #1, 10. April 2009 um 14:22 von helidreho567

Wo bitte ist FF10 schwerer? Du kannst jeden Kampf planen und stundenlang über den nächsten Zug nachdenken.

Im Vergleich zu FF12 ist der 10. Teil zum einschlafen.

Antwort #2, 10. April 2009 um 14:27 von sin-slayer

auserdem haben wir bei ffx kämpfe und gegner die im vergleich zu ff12 ja wohl wirklich zum gähnen sind(sprich härtetser Gegner in ffx:12.000.000 hp und man kann 99.999 schaden machen,härtester gegner in ff12 50.000.000 hp und maximal 9999 schaden^^)

Also einige kämpfe in diesem spiel habens schon in sich,aber hat man den dreh raus,is es sehr leicht.

Antwort #3, 10. April 2009 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Toll Yiasmat hat 50.000.000 ok das stimmt schon aber du kannst den Kampf jederzeit verlassen und abspeichern.Dann gehst du zurück hast deine HP und MP wieder voll das macht man halt so oft bis er dann halt besiegt ist was soll jetzt daran schwer sein?

Antwort #4, 10. April 2009 um 15:38 von gelöschter User

dann werd ich mich mal ranwagen,
danke für die guten Ratschläge

:D

Antwort #5, 10. April 2009 um 15:52 von juliusanno92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)