Kartencode (Yu-Gi-Oh Evolution)

Sry das ich so reinplatz(wollte ja nicht alle 131 Seiten wälzen^^), aber ich würde gerne wissen ,ob man die Karten nach dem eingeben des KC auch mit etwas bezahlen muss.

Frage gestellt am 10. April 2009 um 14:44 von chrisssssssss

7 Antworten

nein denke nicht aber wenn du die ausgelihenen karten in einem duell benutzt dann bekommst du minus punkte da es ja nicht deine sind je nach dem wie viel karten du hinein tust wenn 20 oder so ( du kannst ja max 5 glaub) würde dir sicher mehr as 100 dp weg zeren oder mehr bei mir immer 120 oder mehr hat mich angekakt ausleihen habe es sein lassen :D

Antwort #1, 10. April 2009 um 16:37 von defe

was ist wenn man den trick benutzt?

Antwort #2, 10. April 2009 um 21:32 von chrisssssssss

was für ein trick denn ?

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:07 von defe

Man muss erstmal 1.Woche spielen, dann taucht das Labor auf. Dort geht ihr dann hin, zur Passworteingabe und gebt die Karte ein die ihr wollt.
Ihr leiht euch die Karte aus und packt sie dann in euer Deck.
Ihr geht dann wieder zum Ausleihen, drückt und geht auf Ausgewählte Karten. Danach dann auf Liste leeren


Den^^

Antwort #4, 12. April 2009 um 12:14 von chrisssssssss

aha und so verliert man nicht dp punkte oder ?

Antwort #5, 12. April 2009 um 18:48 von defe

i don´t know ich frag ja nur, wiel ich dat Spiel noch net hab ^^.
Es ist doch zu Empfelen , oder?

Antwort #6, 12. April 2009 um 19:54 von chrisssssssss

ja das ist richtig mit dem trick aber du musst trotzdem immer die hälfte von dem dp abgeben die du gewonnen hast.

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 14:06 von xXHuhnXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)