schokoladenbach (SpongeBob - Movie)

hallo ich bin grad beim schokoladenbach bei da sind vie rote knöpfe an der wand wie bekomme ich die gedrückt mit spongebob bekomme ich immer nur die 2 unteren gedrückt aber die werden denn acuh wieder rot ich denke mal das alle vier eingedrückt werden müssen aber wie ?
ich hoffe mir kann eine schnell helfen ich danke schonmal

und wie bekommt man Schallwellengittare ?

mfg

Frage gestellt am 10. April 2009 um 14:45 von sissi1987

8 Antworten

die gittare bekommst du später im spiel. mit der kannst du die knöpfe drücken.oder wechsel den charakter und nimm patrick. dann betäubst du die gegner nimmst sie und wirfst sie auf die knöpfe.

Antwort #1, 12. April 2009 um 11:00 von celica83

In welchem Level soll man sie denn bekommen ? Bei mir wird kein Level mehr freigegeben bzw benötige die Gitarre am Ende und weiterzumachen.

mfg

Antwort #2, 12. April 2009 um 20:07 von sissi1987

die gitarre bekommst du erst im level willkommen in planktopolis..da kannst du dir sie für goofy münzen kaufen. für wieviel weiß ich nicht mehr glaub aber 40.

Antwort #3, 13. April 2009 um 13:19 von celica83

und warum wird mir eigentlich nichts mehr freigeschaltet ?
habe überall ne münze bekommen nur das felsenrutschen schafe ich nicht die 4:10 min sind einfach zu kurz wird mir deswegen nichts mehr freigeschaltet?

mfg

und schöne ostern noch :)

Antwort #4, 13. April 2009 um 17:54 von sissi1987

das versteh ich allerdings auch net. mit der felsenrutschzeit hat das auf jeden fall nix zu tun das habe ich auch erst ganz zum schluß geschafft. hast du mal probiert übers pausenmenü in den nächsten level zukommen. einfach mal auf den nächsten level gehen und bestädigen. im pausenmenü kannst du nachschauen was du alles freigeschaltet hast. entweder sind da fragezeichen,leere oder volle goofy münzen.
ebenfalls noch schöne ostern

Antwort #5, 13. April 2009 um 19:40 von celica83

hallo

also es sind nur fragezeichen da gucke ich ja öfters mal nach :)
und wenn die fragezeichen net da sind denn ist da schon eine münze aber eins kann ich nicht weitermachen da ich die gittare brauche aber ich versuche es nochmal da weiter zukommen :)

muss man eigentlich alle extras haben also die schatztruhen um auch weiter zukommen ?

mfg

Antwort #6, 13. April 2009 um 20:11 von sissi1987

das ist wirklich sehr merkwürdig :-).normalerweise müsstes du den level schon freigeschaltet bekommen wenn du den felsenrutscher einmal geschafft hast. vielleicht ist es ein fehler beim spiel.die schatztruhen schalten nur extra´s frei.wenn mir nochwas einfällt meld ich mich nochmal.
viel erfolg :-)

Antwort #7, 13. April 2009 um 21:45 von celica83

vielen dank für deine hilfe aber irgendwie habe ich es geschaft und bin jetzt schon in willkommen in planktopolis :)

danke dir nochmal

und ne schöne woche

mfg

Antwort #8, 14. April 2009 um 07:25 von sissi1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)